Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
freeman


King for a day





Beiträge: 267
# Thema - 13.05.2012 um 13:51 Uhr
Hallo zusammen,

Ist es irgendwie möglich bei dem mod Youtube Viewer 2.0 eine Kategorie ein zu bauen so das man das wie c.b. im forum anlegen kann?



------------------
Gruss Free...

P.S. Ich weis das meine Rechtschreibung scheisse ist allso Bitte lass die Kommentare, Danke.

========================================


My World +-
Inaktiv
Schoki


King for a day




Beiträge: 213
# Antwort: 1 - 13.05.2012 um 21:59 Uhr
wie meinst du das?


------------------

Ein Rechtschreibfehler ist eine kreative Freiheit meinerseits.
Unverständliche, unzusamenhängende Sätze in denen sämtliche wichtigen Satzbausteine fehlen ebenfalls.

Mein größter Dank geht an die Entwikler, Moderatoren und Mitglieder des Forums von Clansphere.



Inaktiv
|
freeman
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 267
# Antwort: 2 - 14.05.2012 um 10:01 Uhr
Man muss ja wenn man ein Clip einfügt eine Kategorie anlegen und da würde ich gerne haben das man wenn man den Mod anklickt nicht die Liste oder Gallery sieht sondern erst die Kategorien, ist das machbar?

Danke


------------------
Gruss Free...

P.S. Ich weis das meine Rechtschreibung scheisse ist allso Bitte lass die Kommentare, Danke.

========================================


My World +-


Inaktiv
|
freeman
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 267
# Antwort: 3 - 18.05.2012 um 18:42 Uhr
kann einer mir das zusammen bauen bitte?


------------------
Gruss Free...

P.S. Ich weis das meine Rechtschreibung scheisse ist allso Bitte lass die Kommentare, Danke.

========================================


My World +-


Inaktiv
|
Recki ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Kassel
Beiträge: 110
# Antwort: 4 - 03.03.2013 um 11:47 Uhr
Ich habe es so..
Meinst du das??
http://wirclan.reckisworld.de/web/community/ytviewer/


Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 5 - 03.03.2013 um 13:00 Uhr
Denke schon das er das so gerne hätte aber sein Thread ist von Mai 2012


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.