Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
Leftaf


Beginner




Beiträge: 4
# Thema - 08.10.2012 um 15:54 Uhr
Hallo Clansphere Entwickler,

ich versuche mich gerade darin ein Modul zuschreiben welches einfach ein Button erscheinen läßt wenn man die Seite runter scrollt.

http://13th-order.net/

Da ich neu bin ein Modul zu schreiben habe ich versucht mich durch die vorhanden zu denken nun gibt es folgendes was ich mir nicht erklären kann.

Ich habe die options.php und options.tpl erstellt aber ich finde das Modul nicht unter [System] -> [Optionen] im Bereich Modul wird es angezeigt.

Vielleicht kann mir einer von euch den entscheiden Hinweis geben was da noch fehlt.

Anbei die Alpha Version des Moduls.

Danke Leftaf
Dateianhänge:
zip ClanSphere UItoTop Module Alpha.zip (82.98 KiB - 26 mal heruntergeladen )
Inaktiv
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 1 - 08.10.2012 um 19:33 Uhr
Du musst es in die info.php mit in den Array schreiben. Schau dir die info.php eines Moduls an, dass in den Optionen vorhanden ist.

Du wirst dort 100%ig "options" finden und müsstest eig. klarkommen


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
Leftaf
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 2 - 08.10.2012 um 19:49 Uhr
Hi Jam Super danke für den Hinweis.

ich hatte mir schon den Wolf gesucht.


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.