Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
nico1755


Beginner




Beiträge: 6
# Thema - 24.10.2012 um 14:48 Uhr
Moin moin,

es wurde ja mehrfach in dem Forum erwähnt, das ich die url /clansphere/about nicht ändern darf.

Ich habe auf meiner Seite das komplette Design geändert, unter anderem ist dabei folgendes weggefallen:

Crystal Project and Crystal Openoffice Icon Theme by Everaldo
Country Icons by FAMFAMFAM

Darf ich die entsprechenden Teile herausnehmen?

Gruß
Nico1755
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 24.10.2012 um 15:26 Uhr
nein, die datei darf nicht bearbeitet werden.


Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 2 - 25.10.2012 um 13:25 Uhr
wie ist n das eigtl wenn ich nun andere länderflaggen nehme die ebenfalls nen CR haben. kann das CR dann dazu geschrieben werden?


------------------


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 25.10.2012 um 13:56 Uhr
Dann müsstest du eine eigene Copyright Seite machen, in denen du dann Lizensen erwähnst.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.