Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 9
Seite [1]
Dennisen


King for a day





Beiträge: 377
# Thema - 08.12.2012 um 09:04 Uhr
Morgen zusammen,
ich beziehe mich hierbei auf das Modul:
http://www.csphere.eu/forum/board/thread/where/12486

Falls das dort nichtmehr zum Download steht, kann ich auch einfach meins hochladen.
Das zeigt jedenfalls die Channels an, aber im Klartextnamen. Nun hat TeamSpeak ja vor geraumer Zeit schon Spacer eingeführt,
die wir auch nutzen und die wir gerne so angezeigt haben wollen würden, wie auch auf dem TS.

Kann irgendjemand das Modul entsprechend erweitern?

Der für die Channelnamen verantwortliche Abschnitt im Modul ist wohl dieser hier:
 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
1. / 2. / ... 
 foreach($ts3['channel'] as $channel) {
  if(
$channel['pid'] != $pid['a']) {
    if(!
array_key_exists($channel['pid'], $pid)) {
      
$pid[$channel['pid']] = $pid[$pid['a']] + 1;
      
$pid['a'] = $channel['pid'];
    }
    else {
      
$pid['a'] = $channel['pid'];
    }
  }
  
  
$data['view'][$run]['name'] = $channel['channel_name'];
  
$data['view'][$run]['indent'] = $indent $pid[$pid['a']];


Ich habe auch eine Funktion gefunden, die das ganze erledigen sollte, nur wie bekomme ich diese nun hier zum laufen?

 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
26.
27.
28.
29.
30.
31.
32.
33.
34.
35.
36.
37.
38.
39.
40.
41.
42.
43.
44.
45.
46.
47.
48.
49.
50.
51.
1. / 2. / ... 
 // Function for the spacer channel
/*
*    In  : string the channel name
*    Out : string the channel name
*/

function traite_spacer($channel_name)
{
    
// Init dimension for the repeat spacer
    
$dim 50;
    
    
// Spacer Treatment
    
if(preg_match('/spacer/'$channel_name) !== 0)
    {
        
$traite explode("]"$channel_name);
        
        
/*
         * $traite[0] = [..spacer#
         * $traite[1] = the display channel name
        */
        
        
if($traite[1] != "")
        {
            switch (
substr($traite[0], 11)) 
            {
                case 
"*" :    
                    
$channel_name "<div>";
                    for(
$i=0$i<$dim$i++)
                    {
                        
$channel_name .= $traite[1];
                    }
                    
$channel_name .= "</div>";
                    break;
                case 
"l" :
                    
$channel_name "<div align='left'>".$traite[1]."</div>";
                    break;
                case 
"c" :
                    
$channel_name "<div align='center'>".$traite[1]."</div>";
                    break;
                case 
"r" :
                    
$channel_name "<div align='right'>".$traite[1]."</div>";
                    break;
                case 
"s" :
                    
$channel_name "<div align='left'>".$traite[1]."</div>";
                    break;
            }
        }
    }
    
    return 
$channel_name;
}


Vielen Dank im Voraus!
Inaktiv
Dennisen
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 377
# Antwort: 1 - 10.12.2012 um 00:17 Uhr
Keiner, der sich damit auskennt? Soll ich mal das Plugin vollständig hochladen?


Inaktiv
|
Thanat0s


Rock the board




Beiträge: 95
# Antwort: 2 - 10.12.2012 um 11:37 Uhr
Hi, ich kenn mich nicht damit aus, aber ich kann Dir den Tipp geben. Benutz das TS3Interface von Psychokiller, da ist zusätzlich noch ein Viewer mit drin, der auch Spancer unterstüzt.

Wir haben es so gelöst, dass wir den TinyTS3 auf der Page sichtbar (rechts) haben und zusätzlich den Viewer als Statische Seite.

www.paradox-gaming.tk

Und die Statische Seite Klick mich

LG

PS: die Icons sollten dann als png hochgeladen sein, sonst werden die nicht angezeigt


Zuletzt editiert von Thanat0s am 10.12.2012 um 11:42 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Dennisen
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 377
# Antwort: 3 - 11.12.2012 um 00:43 Uhr
Danke für den Tipp, leider für mich nicht gangbar.
Iframes sind nicht HTML-Valide und noch dazu kann man keine variable Höhe festlegen,
was bei einem TS-Viewer aber je nach Nutzerzahl wichtig ist. Scrollbalken sind ein No-Go und ewig viel frei unten bzw.
die Hälfte nicht sichtbar ist auch bescheiden. JS-Hack kommt auch nicht in Frage zur variablen Änderung der Höhe,
da mein Webinterface auf ner anderen Domain läuft.


Inaktiv
|
Thanat0s


Rock the board




Beiträge: 95
# Antwort: 4 - 11.12.2012 um 02:32 Uhr
Wenn Du eine Statische Seite erstellst, hast Du die Möglichkeit, den Button "html" (Brief mit Bleistift) anzuklicken, somit kannst Du die Iframe mit HTML benutzen....deswegen kannst Du auch die Höhe ändern...............

den Code kann man ändern...

z.b. wie wir ihn haben.
statt

style="height:100%;width:100%" scrolling="auto"
in
style="height:2000px;width:440px" scrolling="auto"

bei uns sieht die statische Seite so aus, die Punkte vorher wegdenken...::

[.center][.size=12][.b]Unsere TS3 IP:
176.28.50.70:9911[/b][/size][/center]

[html]<iframe allowtransparency="true" src="http://ut-hoster.de/ts3/tsviewpub.php?skey=0&sid=13&showicons=right&bgcolor=ffffff&fontcolor=000000" style="height:2000px;width:440px" scrolling="auto" frameborder="0">Your Browser will not show Iframes</iframe>[/html]


Zuletzt editiert von Thanat0s am 11.12.2012 um 02:36 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Dennisen
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 377
# Antwort: 5 - 12.12.2012 um 08:29 Uhr
Du verstehst nicht. Ein IFframe kann keine VARIABLE Höhe haben, die braucht ein TS-Viewer aber, da ja manchmal 100 Leute drauf sind und der Viewer 1000px länger ist und manchmal niemand drauf ist und entsprechend 1000px kürzer ist. Trage ich eine feste Höhe ein ist die Seite eben mal abgeschnitten, der Inhalt des Iframes nicht ganz zu sehen, oder eben viel länger, als der Inhalt des Iframes eigentlich ist, und das ist nicht schön.


Inaktiv
|
Thanat0s


Rock the board




Beiträge: 95
# Antwort: 6 - 12.12.2012 um 11:39 Uhr
Ich verstehe Dich schon nur so wie wir es haben ist es derzeit eine gute Lösung.
Im Tinyts3 (bei uns oben Rechts) eine Verlinkung auf die Statische Seite und fertig.

Zumal man bei uns auch nicht sieht, ob er bei 1000px, 2000px, oder was auch immer ist...
Desweiteren hast Du auch noch einen Scrollbalken...
Ob bei uns 100 Leute drauf sind oder nur 10 macht keinen unterschied, man sieht alles normal, nicht ist verschoben, nirgends steht was drüber....

Naja.. letztendlich war es nur ein Vorschlag


Inaktiv
|
Dennisen
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 377
# Antwort: 7 - 14.12.2012 um 12:23 Uhr
Der Vorschlag war auch sehr nett, danke sehr!
Nur bei uns ist sehr wohl dann etwas verschoben, da unsere Seite nicht so lang ist wie eure, wegen doppelseitiger Navigation,
und der Scrollbalken ist bei uns auch deaktiviert, weil ich nen Scrollbalken in der Inhaltsseite sehr unattraktiv finde, da zeige ich lieber gar keinen TS an


Inaktiv
|
Thanat0s


Rock the board




Beiträge: 95
# Antwort: 8 - 14.12.2012 um 12:45 Uhr
Eine komplette TS-Vieweranzeige ist heutzutage "eh" Out, deswegen finde ich persönlich auch den TinyTS3 sehr gut.
wobei ich den wie gesagt mit dem anderem Viewer verlinkt habe.


Inaktiv
|
Dennisen
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 377
# Antwort: 9 - 17.12.2012 um 00:42 Uhr
Naja, vielleicht gibt es ja doch jemanden, der sich damit auskennt, entsprechende Funktion habe ich ja schon gebracht, ich muss nur wissen, wie ich die Ausgabe mit dieser manipuliere.


Inaktiv
|
Antworten: 9
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.