Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 1
Seite [1]
Hansdampf


Beginner




Beiträge: 0
# Thema - 10.02.2013 um 14:53 Uhr
Hi,

ich schreibe gerade für einen Freund ein Script welches Streams von Usern ausliest.
Leider habe ich bisher mit CS nichts zu tun gehabt und bin deswegen jetzt etwas ratlos.

Das Script liest die Streams aus und schaut welche on und offline sind. Die Streams die online sind sollen dann in einem Navigationscontainer ausgegeben werden, d.h. die Links dazu.
Ich hab nur leider keine Ahnung wie ich den Container in die Navigation einbinden kann/soll.

Ich habe schon überlegt die Navigation in eine statische Seite auszulagern, jedoch bin ich mir nicht sicher ob das geht so wie ich das will.
Gibt es vllt einen Platzhalter im Template der dynamische (PHP) Dateien aufruft? ({url:dyn?&#125
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 11.02.2013 um 16:22 Uhr
im html template können über platzhalter php dateien aus den modulen ausgeführt werden, z.b. {news:navlist} für die mods/news/navlist.php datei. die übergabe von parametern und weiteren optionen ist dabei auch möglich. einiges dazu sollte noch in unserem etwas eingestaubten wiki dokumentiert sein.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.