Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
RottWR


Try to beat me




Herkunft: Langenfeld
Beiträge: 132
# Thema - 04.07.2014 um 20:12 Uhr
N'abend Leuts,

habe gerade TinyTS3 installiert:

- Hostname ngserver.de
- DNS Domain ngserver.de
- Query Port 51234
- Client Port 9987

.. tsviewer.com zeigt mir den Viewer an, kann auch connecten - also online ist er.

tinyTS3 hingegen zeigt mir den Server als offline an, 0/0 Benutzer und die Benutzerliste ist auch leer...

Mhm... Was mach ich da bitte falsch?

Gruß
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9410
# Antwort: 1 - 05.07.2014 um 00:10 Uhr
debug was in rot sichtbar? error logs?


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
RottWR
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Langenfeld
Beiträge: 132
# Antwort: 2 - 05.07.2014 um 13:31 Uhr
Nein, ist nichts... Schade eigentlich um das Module.. Mache da doch nichts falsch! :o


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9410
# Antwort: 3 - 07.07.2014 um 20:16 Uhr
tsviewer ist nicht auf deinem server installiert nehme ich mal an, sondern wird als fremddienst eingebunden. entsprechend könnte es sein, dass die php konfiguration deines webservers die verbindung zum ts3 nicht erlaubt oder fehlerbehaftet ist. eigentlich müsste es log files mit fehlern geben, wenn die abfrage nicht funktioniert.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
RottWR
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Langenfeld
Beiträge: 132
# Antwort: 4 - 08.07.2014 um 15:08 Uhr
07.07.2014 um 20:16 Uhr - hajo:
tsviewer ist nicht auf deinem server installiert nehme ich mal an, sondern wird als fremddienst eingebunden.

ja, stimmt. wollte mit meiner aussage auch nur rüberbringen, dass es nicht am TS3 Server liegen kann oder an den Rechten...

Dürfte nicht am Webserver liegen, hatte Probleme derart noch nie..

Nun gut, installiere das Module nochmal und schaue nach den Logs, aber... wo sind die log-files vom tinyts3?

Gruß


Zuletzt editiert von Jay-one am 08.07.2014 um 15:09 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2919
# Antwort: 5 - 08.07.2014 um 15:40 Uhr
Theoretisch könntest du FEhler hier finden:

- Debug
- Clansphere Error Logs
- Server Logs


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9410
# Antwort: 6 - 08.07.2014 um 18:57 Uhr
oftmals geht da irgendwas mit fsockopen schief, wenn es zu solchen problemen kommt. das die debug.php dort nix anzeigt bzw. error logs leer bleiben kann ich mir nicht vorstellen.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
RottWR
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Langenfeld
Beiträge: 132
# Antwort: 7 - 08.07.2014 um 19:15 Uhr
Bin bei all-inkl.com - soweit ich weiß ist da alles freigeschaltet. Hatte nie Probleme derart.. aber ist nun auch nicht weiter wichtig! Ich bind einfach den tsviewer.com viewer ein!


Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.