Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
Blackfire499


Beginner




Beiträge: 2
# Thema - 23.08.2014 um 11:46 Uhr
Guten Tag

und zwar haben wir das Problem das unter Server bei Host der link nicht richtig angezeigt bzw geschrieben wird.
Er sieht so aus ( http://whitesharks-gaming.de/{servers:servers_link} ) und das ist ja glaub ich nicht richtig.

Hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen
Inaktiv
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 1 - 23.08.2014 um 12:58 Uhr
Gehen ansonsten alle Links? Hast du ggf Template Dateien/ PHP Dateien bei einem Update vermischt zwischen zwei Versionen?


Inaktiv
|
Blackfire499
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 2 - 23.08.2014 um 13:11 Uhr
Links gehen eigentlich alle bis auf Server... Eigentlich nicht wurde alles so hochgeladen wie es war.

Edit: hab noch raus gefunden, das manche Langs nicht gehen. Zb bei Finanzen {lang:euro}


Zuletzt editiert von Blackfire499 am 23.08.2014 um 17:37 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 3 - 23.08.2014 um 18:34 Uhr
Sehr mysteriös. Fehlerlogs alle leer?


Inaktiv
|
Blackfire499
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 4 - 24.08.2014 um 00:56 Uhr
Doch einige

Hier eine auflisung

ini_set() has been disabled for security reasons
cs_sql_update - Unknown column 'users_msn' in 'field list' --Query:
array_slice() expects parameter 1 to be array, integer given
Undefined index: users_jabber
Undefined index: jabber


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.