Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 9
Seite [1]
Freshi2000


Beginner




Beiträge: 4
# Thema - 08.10.2014 um 15:50 Uhr
Mit einer einzigen individuellen Frage kann man Spam Bots von seiner Seite fernhalten.

hier der Link zum Codepaste:

http://www.csphere.eu/downloads/codepaste/view/id/180
Inaktiv
Leitwolf


Try to beat me





Beiträge: 188
# Antwort: 1 - 08.02.2016 um 20:16 Uhr
Weil AYAH seinen dienst einstellt habe ich nun / heute auf das reCaptcha v2 gewechselt und schon haben sich 4 Bots registriert :-( ich möchte nun die sicherheitsfrage in die Registrierung einbauen und weis nicht an welcher stelle der tpl-Datei der neue code eingefügt werden muss.

Für eine rasche Antwort wäre ich sehr Dankbar!


------------------


Inaktiv
|
Koma Kalle


Rock the board





Beiträge: 44
# Antwort: 2 - 09.02.2016 um 13:04 Uhr
bekomme es auch irgendwie nicht hin


Inaktiv
|
Leitwolf


Try to beat me





Beiträge: 188
# Antwort: 3 - 09.02.2016 um 16:53 Uhr
Okay habs hinbekommen!

.../themes/base/users/register_code.tpl

Den Code habe ich bei Zeile 65 eingefügt.


.../mods/users/register.php


Hier sind die Codeänderungen ab Zeile 59 eingefügt.

Hätte auch meine ganzen Dateien gepostet aber dazu war mein Text gute 600 Zeichen zu lang.



------------------


Inaktiv
|
DudeSnipi


Beginner





Beiträge: 6
# Antwort: 4 - 09.02.2016 um 17:10 Uhr
bei mir gehts nicht

Die Sicherheitsabfrage wurde falsch beantwortet- Der Sicherheitscode ist falsch oder abgelaufen


Inaktiv
|
Leitwolf


Try to beat me





Beiträge: 188
# Antwort: 5 - 09.02.2016 um 17:26 Uhr
Hast du den denn code an den gleichen Stellen in den oben genannten Dateien eingefügt wie ich auch?


------------------


Inaktiv
|
Koma Kalle


Rock the board





Beiträge: 44
# Antwort: 6 - 09.02.2016 um 19:40 Uhr
bekomme auch immer die meldung "- Der Sicherheitscode ist falsch oder abgelaufen" obwohl ichs genauso eingefügt habe


Inaktiv
|
Leitwolf


Try to beat me





Beiträge: 188
# Antwort: 7 - 09.02.2016 um 20:10 Uhr
Das klingt ja nach Problemen mit dem reCaptcha und nicht mit dem was wir hier noch eingebaut haben.


------------------


Inaktiv
|
Koma Kalle


Rock the board





Beiträge: 44
# Antwort: 8 - 09.02.2016 um 20:29 Uhr
okay habs nochmal von vorne gemacht nu gehts...k.a. irgendwo nen fehler gehabt


Inaktiv
|
Leitwolf


Try to beat me





Beiträge: 188
# Antwort: 9 - 10.02.2016 um 03:47 Uhr
Das freut mich für Dich!


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 9
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.