Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
itsmeJAY


Rock the board





Beiträge: 56
# Thema - 25.03.2015 um 13:36 Uhr
Hallo Gemeinschaft,

ich habe mal versucht das Shop Modul zu benutzen. Soweit lief auch alles, nur wenn man einen Artikel gekauft hat und dieser wurde im Nachhinein entfernt, wird er weiterhin im Profil unter "Shop" angezeigt - halt ohne Bild, ohne Text, usw. Einfach eine Leere Box (Siehe Anhang).

Wie kriege ich die Artikel jetzt aus dem Profil der jeweiligen Benutzer?

Bin dankbar für Antworten.
Dateianhänge:
png 123.png (6.67 KiB - 13 mal heruntergeladen )
Inaktiv
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2919
# Antwort: 1 - 25.03.2015 um 16:47 Uhr
Vermutlich habe ich da wohl vergessen, beim Löschen des Produkts die Käufe zu entfernen.

In der Tabelle "{pre}_item_bought" müsste für den betreffenden Benutzer (ib_uid) noch ein Verweis auf das nicht mehr existente Item existieren. Die entsprechende Zeile löschen, dann wird das nicht merh angezeigt.

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
itsmeJAY
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 56
# Antwort: 2 - 25.03.2015 um 17:22 Uhr
Hi,

danke für die Antwort. In welcher Tabelle denn? Find ich irgendwie nicht.

Gruß


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2919
# Antwort: 3 - 25.03.2015 um 18:05 Uhr
Vermutlich heißt die bei dir cs_item_bought, oder was auch immer du als Prefix in deienr Datenbank definiert hast (Standard wäre cs).

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
itsmeJAY
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 56
# Antwort: 4 - 25.03.2015 um 18:32 Uhr
Danke, behoben..


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.