Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 1
Seite [1]
AndiOmmsen


Beginner




Beiträge: 0
# Thema - 08.07.2015 um 19:19 Uhr
Moin MOin,

ich habe die Forensuche und auch Google schon benutzt, um eine Lösung zu finden. Leider bisher ohne Erfolg.

Ich möchte im Forum ein Unterforum anlegen, welches nur die Clanleader sind.

Passwort schützen fällt flach, da nicht gewollt ist, dass die Clanmamber überhaupt sehen, dass es ein Unterforum für die "hohen Herren gibt" ... Unterforen mit Squadrechten zu versehen funkt auch nciht, da die Clanleader ja auch und die Unterforen für die Mitglieder gucken dürfen sollten.

Es sollte Rechtetechnisch also so aussehen:

Forum: Besucher (JA), Mitglieder (JA), Leader (JA)
Mitgliederunterforum: Besucher (NEIN), Mitglieder (JA), Leader (JA)
Leaderunterforum: Besucher (NEIN), Mitglieder (NEIN), Leader (JA)

Jemand einen Ansatz?
Inaktiv
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 1 - 09.07.2015 um 05:00 Uhr
Ich habe das ganz einfach unter Verwaltung/Forum auf 5 - mit entfernen gestellt.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.