Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
Siver


Wannabe poster




Beiträge: 28
# Thema - 15.08.2016 um 23:24 Uhr
Hallo,

ich hab mir das CMS runtergeladen und installiert hat auch alles so funktioniert.
Beim einstellen und einrichten der Seite sind mir nun Fehler aufgefallen oder dinge die nicht richtig funktionieren.
es Gibt unter Admin keinen Reiter für Squads hab es dann gefunden indem ich den namen als link oben eingefügt habe.
glaube aber nicht das ist sinn der Sache denke ich

so zu meinem 2. Problem ich kann niemandem rechte geben aber schon im Profil gibt es einen Fehler bei der msn Zeile
{lang:msn} daneben {users:users_msn}
und wenn ich {users:users_msn} dann kann ich abspeichern aber es übernimmt gar nichts

ich geb jetzt allen Ordnern 777 rechte hoffe dann geht es


MFG

Siver

@ Update

nein alles 777 hilft nicht :(

leider gibt es mehre Probleme ich glaube ich brauche von einem erfahrenden Benutzer mal Hilfe in Teamspeak oder einem anderen chat Programm.

wenn ich Usern rechte geben will geht nichts im forum wird niemandem was angezeigt obwohl ich alles auf rechte 5 gestellt hab in Kategorie und Forum beides auf 5 gestellt.
Mir wird alles richtig angezeigt aber wenn man kein Webmaster rechte hat geht es nicht

Kategorien - Bearbeiten
Hier erscheinen etwaige Fehler nach dem Absenden.

Benutzer - Bearbeiten
Hier erscheinen etwaige Fehler nach dem Absenden.

bin einfach zu doof.
Siver


Zuletzt editiert von Siver am 16.08.2016 um 04:22 Uhr (5x Editiert)
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 16.08.2016 um 10:28 Uhr
1. Das Problem mit den rechten und dem profil, wird beides an fehlerhaften themes liegen, da wir msn schon lange nicht mehr im cms haben, das wurde durch jabber ersetzt.

Am besten mal deine custom themes durchgucken und die der user löschen, bzw anpassen.

2. Wenn du alles auf 5 stellst, können es halt auch nur noch leute mit dieser berechtigung sehen, also nur webmaster.

3. Es kommt drauf an, was ihr bei der Installation ausgewählt habt, squads muss nicht squads heißen, sondern kann zb auch teams etc heißen.


Inaktiv
|
Siver
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 28
# Antwort: 2 - 17.08.2016 um 14:36 Uhr
ok das mit dem forum hab ich gelößt dank dir habe das einfach falsch verstanden ^^

hab da leider nicht so viel Ahnung aber ich probier mich mal wenns nicht klappt melde ich mich nochmal

geh das wenn ich beides so änder?

{lang:jabber} daneben {users:users_jabber}


Zuletzt editiert von Siver am 17.08.2016 um 14:37 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 3 - 17.08.2016 um 14:39 Uhr
wenn es nur die theme datein betrifft, sollte das klappen


Inaktiv
|
Siver
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 28
# Antwort: 4 - 20.08.2016 um 04:09 Uhr
wäre es möglich dich über ein Voice Programm zu erreichen, meine Kenntnisse reichen nicht aus um die Probleme los zu werden.

MfG
Siver


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.