Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
nerdinity


Beginner




Beiträge: 1
# Thema - 22.08.2016 um 10:54 Uhr
Hallo zusammen,

ich bin der Marcell, 24 und aus Dortmund! Ich bin Informatikstudent und möchte mir gerne etwas dazu verdienen(Bafög ist ja nicht das Meiste ) Leider kann ich noch keine Referenzen aufweisen, weshalb ich die ersten 5 Anpassungen kostenlos übernehmen würde! Auch kann ich gerne Hilfe bei vorhandenen Homepages bieten oder euch bei der Installation, Einrichtung von SQL oder vservern helfen!

Ich bin KEIN designer, dass liegt mir mal so gar nicht;-)

Anpassung können je nach Aufwand 1-5 Tage in Anspruch nehmen.

Wenn du Interesse hast, melde dich hier über PN oder auch gerne über Steam: nuddels03160

LG
Marcell aka. Nerdinity
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 22.08.2016 um 11:17 Uhr
Welches Semester biste? =)
sry für ot ^^


Inaktiv
|
nerdinity
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 2 - 22.08.2016 um 14:15 Uhr
4. ;-)


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.