Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
Nakarta


Beginner




Beiträge: 12
# Thema - 12.05.2007 um 13:22 Uhr
hi,
wie kann bei bei news - Aktuell ein background geben?
Also eine image hinufügen und bei news titel + news background eine image einbiden?
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 12.05.2007 um 16:47 Uhr
klar, .newshead css klasse ist z.b. die newsüberschrift, bei der css datei einfach background-url() angeben


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Nakarta
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 12
# Antwort: 2 - 12.05.2007 um 17:30 Uhr
thx habs geschafft. Und noch eine frage.
Wenn ich ein News schreibe kann man später ein bild hochladen nun möchte ich das bild wo anderst haben wie mach ich das?


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 3 - 12.05.2007 um 17:34 Uhr
hast in der news verwaltung ja nen link über das eine bild um zur bildverwaltung der jeweiligen news zu gelangen


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Nakarta
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 12
# Antwort: 4 - 12.05.2007 um 18:06 Uhr
jo, nun stellt sich die frage wie man das bild wo anderst einbinden kann. zb rechts von der news und nicht unter der news


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 5 - 12.05.2007 um 18:07 Uhr
kannst es via bbcode ja in den news einbinden, oben rechts wäre es ja quasi ein kategorie bild, kannst unter kategorie verwaltung beim bearbeiten der news kategorie dann einfügen.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Nakarta
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 12
# Antwort: 6 - 12.05.2007 um 18:19 Uhr
ah, k thx


Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.