Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
Rider


Going for pro




Beiträge: 406
# Thema - 17.05.2007 um 12:37 Uhr
Ich wollte fragen ob es möglich ist beim Bildupload alos speziell bei den Squads und bei der gallerie evtl. ein Feature einzubauen was ich auf einer anderen seite gesehen habe. auf dieser seite http://www.netzhoppers.de/mannschaft/index.html
ist ein mannschaftsfoto hinterlegt, welches beim überfahren einen bestimmten text anzeigt in diesem fall den spielernamen.
So etwas änliches habe ich auch schonmal auf http://www.os-community.de gesehen, das ist ne coole seite könnt euch ja mal anmelden und da die gallerie mal anschauen die hat echt coole sachen zu bieten.
wäre cool wenn das einer umsetzten könnte danke.


Zuletzt editiert von Bass am 17.05.2007 um 12:37 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 17.05.2007 um 12:46 Uhr
Das ist individuell eingestellt, mit JS und per Divs zugewiesen. Das müsstest du für jedes Bild selber machen, und kann meinetwissens nicht als Feature erstellt werden, da es wie gesagt individuell ist.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Rider
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 406
# Antwort: 2 - 17.05.2007 um 13:07 Uhr
könntest dich ja mal auf der anderen seite anmelden und da dann ein bild in deine gallerie laden also jeder hat da eine eingene und da ist es dann möglich son auswahlfenster drauf zu legen und andere user zu makieren, wie ist das den gemacht?


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 3 - 17.05.2007 um 14:58 Uhr
das geht ja auch per image-map und ich denke es ist nichtmal soo schwer das einzubauen. einfach ne neue sql-tabelle von bild-id, x- und y- koordinaten gespeichert werden können. über die manage php kann man dann koordinaten hinzufügen und die werden dann bei der ausgabe des bildes mit ausgegeben als imagemap.

nur ich denke dass das gallery modul schon etwas komplexer ist, deshalb hab ich keine lust darin rum zu fuschen.

würde mich aber auch freuen wenns von offizieller seite kommt^^


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
wutsin


King for a day




Herkunft: ulm
Beiträge: 325
# Antwort: 4 - 17.05.2007 um 19:31 Uhr
mhmm find ich komsich das ding .. wenn es als seperates mod gäbe ok
aber ich will zb nicht das jeder user da irgendwas in den bildern rumschreibn kann oder so
dafür gibts ne beschreibungs funktion...

ein user läd nen bild hoch du gehst mit der maus drüber und dann steht drin "das bin ich"
looool ...


------------------


suche hilfe bei diesen problemen, wünschen zu CS07 mehr... +-

Zuletzt editiert von wutsin am 17.05.2007 um 19:31 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 5 - 17.05.2007 um 19:39 Uhr
und was is daran jetzt so lustig ?



Inaktiv
|
Rider
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 406
# Antwort: 6 - 19.05.2007 um 12:53 Uhr
ne gallery glaube ich das es ziemlich komplex ist und es muss ja auch gar nicht für alle user sein sondern nur von admins machbar sein. aber ich würde mich freuen wenn es das im, squad modul vorhanden wäre? hat da einer lust zu?


Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.