Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
ven0m


Going for pro




Herkunft: Essen
Beiträge: 406
# Thema - 11.10.2006 um 15:57 Uhr
Ich habe eben versucht über die Homepage einen Useraccount anzulegen und habe folgende Fehlermeldung erhalten.


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/vhosts/myven0m.de/httpdocs/v3/mods/ts2panel/create_uaccount.php on line 69


Da ich leider nicht wirklich php kann habe ich erst gar nicht in den code geschaut.

Ich hoffe jemand kann etwas mit dieser Fehlermeldung anfangen.

MfG
ven0m


------------------
Gruß
ven0m
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 11.10.2006 um 16:09 Uhr
Füge bitte erst einen TS2 Server über "admin" -> "TS2 Panel 1.6" in die Serverliste hinzu, und aktiviere diese, durch betätigen des Roten X.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
ven0m
Thread-Ersteller


Going for pro




Herkunft: Essen
Beiträge: 406
# Antwort: 2 - 11.10.2006 um 16:14 Uhr
Ich habe einen Server hinzugefügt und auch aktiviert. Daran kann es nicht liegen ^^

Aber was komisch ist, ich habe es grad noch einmal getestet mit dem Internet Explorer und habe dort keine fehlermeldung erhalten.

Oder kann es daran liegen das bereits ein Account mit diesem namen vorhanden war ?

Sollte dies der fall sein würde ich jemanden bitten dieses Thema zu schliessen.

MfG
ven0m


------------------
Gruß
ven0m

Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 11.10.2006 um 16:24 Uhr
Das schon ein Account im TS2 wie dein Nick existiert ist nicht schlimm, da er dann die Daten ausliest etc.

Es kann auch sein, das er einfach ein Timeout (keine Verbindung zum TS²) und somit keine Userdaten auslesen konnte.



------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.