Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 1
Seite [1]
AlexK


Rock the board




Beiträge: 45
# Thema - 14.10.2006 um 22:26 Uhr
Hy,

in dem ModulDB Bereich kann man ja Modue runterladen, logisch. Nur haben diese Dateinamen, wenn man sie runterlädt eigentlich nix sagende Bezeichnungen.

Wie wäre es denn wenn man da auch Namen nimmt, die einem auf anhieb sagen können was sich in diesen Archiven befindet.

Normalerweise erhält man dann Namen wie "mod-#NR#-#VERSION#.zip", wie wäre es einfach wenn man den Modulnamen klein schreibt und z.B. alle Leerzeichen mit "_" ersetzt, und schon hat man vernünftige Dateinamen.

Ich denke auch einfach mal das man dann auch auf dem FTP-Server diese Module schneller finden könnte.
Inaktiv
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 1 - 14.10.2006 um 23:37 Uhr
die idee hatten wir auch, allerdings belassen wir es jetzt dabei.
Es funktioniert so gut wie es ist, musst halt nur den dateinamen ändern, nachdem du es runter geladen hast.

Geplant habe ich es nicht und werde es auch nicht ändern.


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.