Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
Undertaker


Going for pro



Herkunft: Krefeld
Beiträge: 405
# Thema - 21.08.2007 um 12:06 Uhr
Hallo ,

habe mir ebend den RSS Reader runtergeladen und installiert (wie in der Anleitung beschrieben wurde).

Mein Problem ist :

Ich sehe das Modul nur in der freigabe obtion /System/Module , habe dort die rechte gesetzt , jedoch kann ich das Modul unter Verwaltung nicht finden.

Dann , wie füge ich dort ein RSS Feed ein ?

Wie mache ich die RSS Feed`s , auf der Page (New`s) sichtbar ?


Danke schonmal im vorraus für eure hilfe......


Mfg : Undertaker
Inaktiv
Marckrele


Try to beat me




Herkunft: H-U
Beiträge: 180
# Antwort: 1 - 21.08.2007 um 13:58 Uhr
"readme.txt" : Standartmäßig listet die navlist.php alle einträge auf {rss_reader:navlist}.


Verfügbare Platzhalter

--- generell ---
{rss_reader:navlist} Listet die Feeds auf *

--- navlist.tpl ---
{rss_name:name} Name der RSS seite (Das was eingetragen wurde)
{rss_name:image_url} link zum favicon der seite
{rss_name:link} Link zur Seite
{rss_name:description} Beschreibung der feeds

{rss:title} tittel der RSS News
{rss:link} Link zu der News
{rss:description} beschreibung der News


*dies setzt du dann dort ein wo du es haben willst

Ansonsten sollte es definitiv unter Verwaltung zu finden sein.
Alle Änderungen gemacht?
Sonst meld dich mal bei nerv, der hatte mir bei meinen Anfangs-Problemen auch geholfen.

Gruß, Marckrele


------------------
Ohne Ordnung wird jedes Universum im Chaos verglühen, und ohne Chaos wird jedes Universum in Ordnung erstarren.
Sind sie nicht aufeinander angewiesen?
Ruumaytron PR Nr. 2382



Zuletzt editiert von Marckrele am 21.08.2007 um 14:05 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Undertaker
Thread-Ersteller


Going for pro



Herkunft: Krefeld
Beiträge: 405
# Antwort: 2 - 21.08.2007 um 16:14 Uhr
Das ist es ja , ich habe sämtliche einstellungen getätigt "bis auf den platzhalter" , es hat mich nur gewundert das es schon nicht unter Verwaltung zu finden ist. Aber ich werde mal nerv , kontaktieren. Vieleicht kann er ja helfen.

./Edit

konnte mir helfen und funtz , big THX nochmal....


pls Close


Zuletzt editiert von Undertaker am 21.08.2007 um 18:56 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 3 - 21.08.2007 um 22:36 Uhr
:closed:


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.