Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 1
Seite [1]
Daniii


Rock the board




Beiträge: 56
# Thema - 27.08.2007 um 10:36 Uhr
Servus zusammen,

hat jemand nen Buchtipp für Anfänger in Sachen PHP? Es wäre schön wenn das Buch PHP auf wirklich leichte und verständliche Weise erklären würde, es am besten ziemlich aktuell ist, und es sollte auch Praxisbeisspiele enthalten.

Was soll ich mir besorgen?

Danke schonma, für eure Tipps.

Gruß
Inaktiv
Ramires ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 1 - 27.08.2007 um 10:58 Uhr
hmm,... also ich hab des "PHP4 für Dummies", genau des richtige für mich. ^^^Ist alles mit Beispielen erklärt und ne CD liegt dem Buch auch anbei. Ich finds sehr einfach und strukturiert aufgebaut. Kannst ja mal schauen...


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.