Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 0
Seite [1]
Serpiente


Beginner




Beiträge: 6
# Thema - 23.10.2006 um 18:44 Uhr
naja, wollt mich mal bei bxcp bedanken, hab in letzter zeit einiges an eigenen scripten entwickelt und wollte mal n paar hier posten:

referalsystem:
folgende funktionen:
24h (kann frei eingestellt werden) ip sperre,
tabelle in der user des referalsystem erstellt werden können mit spalte für punkte (kann bei bedarf auch anders unterteilt werden)

was macht das programm?
sollte ein user auf so: index.php?ref=1 oder index.php?ref=Serpiente zugreifen wird dem User mit der userid 1 bzw Serpiente x Punkte zugeschrieben (punkte sind nach belieben einstellbar)

war nur n bischen rumprogrammiere um einen anfang für ein referalsystem für ne hosting firma zu programmieren, bis jetzt ist das script allerdings noch nicht im einsatz weshalb es noch in den kinderschuhen liegt- hab noch keine genaueren wünsche gemäß punkte etc. bekommen.

denke mal sowas ließe sich auch in nen modul umwandeln.

HTTP_REFERER:
kleines programm mit 24h (kann frei...) ip sperre,

was macht das programm?
sollte ein user auf einen link der zu deiner seite geklinkt ist klicken wird in eine tabelle ip mit der seite wo der user herkommt eingetragen, sofern der browser dies unterstützt, sollte kein referer übergeben werden wird dies in der tabelle mit keine referer gekennzeichnet.

Das Script ist entstanden weil ich gestern 330 user auf der page hatte und ich ich gewundert hab wo die alle herkommen, sollte es so ne funktion schon in bxcp geben tuts mir leid, ich hab se nicht gefunden >.<

wie gesagt, bei Interesse würd ich mich an die umsetzung eines moduls für bxcp (bzw. clansphere) machen.
Inaktiv
Antworten: 0
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.