Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
Rider


Going for pro




Beiträge: 406
# Thema - 27.10.2006 um 22:17 Uhr
Ich möchte gerne mein Kontaktformular nutzen aber nusätzlich noch ein anders formular würde einfach die lang files ändern aber das problem is wie bekomme ich es ein 2. mal unter anderem namen eben also lang-files und mod-files kopieren und dann mit der datenbank?
Inaktiv
Serpiente


Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 1 - 28.10.2006 um 19:43 Uhr
kanns mir gerade nicht angucken, aber generell: wenn du ein script hast das etwas in eine datenbank speichert, dann musste die tabelle(n) worin gespeichert werden auch clonen und n andern namen geben, diesen namen musste dann noch in der kopierter version des script ändern.


Inaktiv
|
LoNE|Hitman


King for a day





Beiträge: 376
# Antwort: 2 - 17.01.2012 um 12:16 Uhr
Ich hänge mich hier mal dran auch wenn das Thema bereits uralt ist. Problem ist genau das selbe. Ich möchte mein Kontaktformular zweimal nutzen allerdings beide komplett unabhängig voneinander. Auch die Verwaltung im Adminbereich sollte getrennt sein, verschiedene Standard-Email und Datenbanktabellen.
Was muss ich machen?
Habe den mods Ordner sowie die .tpl Dateien bereits kopiert und ein neues Modul angelegt. Das funzt auch soweit. Nur die Administration hakt noch etwas und es kommt irgendwie keine Mail beim Empfänger an...
Es wäre super wenn hier mal jemand Schritt für Schritt erklären könnte was alles geändert und umgenannt werden muss.
Danke im Voraus


------------------
"Wer glaubt ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen, sollte sich Gedanken machen, ob es nicht ein Zug ist, der einem entgegen kommt!"



System Info:
Clansphere Version: 2011.4.3
CS Website: http://www.lone-clan.de/
Browser: Firefox 27.0 / IE 9 / Safari 5 / Opera 11.11 / Google Chrome 7
OS: Windows 7 Home Premium x64


Inaktiv
|
LoNE|Hitman


King for a day





Beiträge: 376
# Antwort: 3 - 23.01.2012 um 21:01 Uhr
PUSH!


------------------
"Wer glaubt ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen, sollte sich Gedanken machen, ob es nicht ein Zug ist, der einem entgegen kommt!"



System Info:
Clansphere Version: 2011.4.3
CS Website: http://www.lone-clan.de/
Browser: Firefox 27.0 / IE 9 / Safari 5 / Opera 11.11 / Google Chrome 7
OS: Windows 7 Home Premium x64


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.