Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 15
Seite [1]
-=[DFF]=- Pefi


Wannabe poster





Beiträge: 20
# Thema - 06.11.2007 um 21:41 Uhr
Hallo Leutz ^^

ich habe heute ein dickes Problem erfahren ^^
Über den Firefox wird die Clanpage gold richtig angezeigt
wenn man aber über die IE die Seite besucht, ist alles verschoben ^^

Hat jemand einen Tipp???
Schaut mal bitte selbst .... www.duisburger-fun-fighter.de

Ich hoffe man darf hier Links posten


Danke vorab ^^


Gruß, Pefi
Inaktiv
Fredd<y


Poststar





Beiträge: 766
# Antwort: 1 - 06.11.2007 um 22:19 Uhr
mit opera auch verschoben (die navi ist in die mitte oben gerutscht)


------------------

KBs speichern, Produktion ausrechnen, Spioberichte speichern...
Machs dir einfach!

(System for Intelligence, Cooperation and Combat)


Inaktiv
|
-=[DFF]=- Pefi
Thread-Ersteller


Wannabe poster





Beiträge: 20
# Antwort: 2 - 07.11.2007 um 12:06 Uhr
lol...das weiß ich ^^

hat niemand einen Tipp?`??


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 07.11.2007 um 12:07 Uhr
hast du irgendwas am design verändert ?

Wenn nein, frag mal bei sebel nach, ist ja sein.

sebel-design.com


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Neurologe


King for a day




Herkunft: Rieneck
Beiträge: 351
# Antwort: 4 - 07.11.2007 um 20:04 Uhr
ich würde dir auch noch empfehlen die tabellenbreite auf 100% zu stellen sieht irgendwie schöner aus ^^ hab das design nämlich momentan auch


------------------
Meine aktuell veröffentlichten Clansphere Module & Addons:
>>>>>>> Klick mich <<<<<<<

---> Ich habe fertig <---


Fun +-

(__/)
(O.o )
(> < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Einstein sagte zu der Dummheit der Menschen:"Zwei Dinge sind unendlich. Zum einen das Universum, zum anderen die menschliche Dummheit. Doch bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher."

Deutsche FSK:
FSK 12 : Der Gute bekomm das Mädchen.
FSK 16 : Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 : Alle bekommen das Mädchen.



Meine Projekte?
Gaming:
http://team-saim.eu
Musik:
http://überschall.net
http://yoursound.info

ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 5 - 07.11.2007 um 20:38 Uhr
naja ist auch im falschen forum seh ich gerade

Forum -> Project -> BXCP 0.2 -> Dickes Problem mit dem IE << denn ihr nutzt ja clansphere


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
Neurologe


King for a day




Herkunft: Rieneck
Beiträge: 351
# Antwort: 6 - 07.11.2007 um 23:45 Uhr
hab mich selbst schon gefragt seit wann es das design für 0.2 gibt aber dachte vielleicht hats sebel ja umgebaut oder so


------------------
Meine aktuell veröffentlichten Clansphere Module & Addons:
>>>>>>> Klick mich <<<<<<<

---> Ich habe fertig <---


Fun +-

(__/)
(O.o )
(> < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Einstein sagte zu der Dummheit der Menschen:"Zwei Dinge sind unendlich. Zum einen das Universum, zum anderen die menschliche Dummheit. Doch bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher."

Deutsche FSK:
FSK 12 : Der Gute bekomm das Mädchen.
FSK 16 : Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 : Alle bekommen das Mädchen.



Meine Projekte?
Gaming:
http://team-saim.eu
Musik:
http://überschall.net
http://yoursound.info

ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Inaktiv
|
reVerB


Geekboy




Beiträge: 1237
# Antwort: 7 - 07.11.2007 um 23:54 Uhr
Ich glaube, das es ihm eher um die Entersite geht. Das Design selber sieht bei mir zumindest auf beiden Browsern gleich aus.


Offline
|
R0TT


Rock the board





Beiträge: 46
# Antwort: 8 - 08.11.2007 um 17:53 Uhr
habe das problem auf meiner hp auch..hab dies so gelöst:

einen FireFox Optimiert button auf die hp gepackt und gesagt unter firefox geht alles unter ie wird zb bf leaderboard garnicht angezeigt und ist alles verzerrt usw..hat bisher super geklappt ;D


Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 9 - 12.11.2007 um 12:58 Uhr
es geht aber darum das problem zu lösen, und es ned einfach weg zu lassen. wobei man sowas ja von vielen kennt. bei ea-games hat auch der lanmodus zu carbon probleme in der programmierung gemacht, da haben sie ihn auch weg gelassen... sowas ist aber der falsche weg!


------------------



Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 10 - 12.11.2007 um 15:26 Uhr
bei ea-games hat auch der lanmodus zu carbon probleme in der programmierung gemacht, da haben sie ihn auch weg gelassen...

Gutes Beispiel ^^


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Zuletzt editiert von Fr33z3m4n ClanSphere Team am 12.11.2007 um 15:26 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
UnKn0wn ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1160
# Antwort: 11 - 12.11.2007 um 16:57 Uhr
Der Kalender zerschiesst die linke Seite

Musst mal in den Konfigurationen des Kalenders padding und margin - Werte verändern!


------------------
Mit freundlichen Grüßen

SEBEL-DESIGN
http://www.sebel-design.com


Inaktiv
|
R0TT


Rock the board





Beiträge: 46
# Antwort: 12 - 12.11.2007 um 17:44 Uhr
das problem an der sache ist das ie die sachen wie css teilweise anders interpretiert...dh es müsste eine ie ode ff abfrage beim aufruf der seite geschen und dementsprechend eigtl alles 2 mal da sein..einmal auf ie gemünzt einmal auf ff...dementsprechend sollte des denn funktionieren


Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 13 - 12.11.2007 um 18:01 Uhr
wer valide codet, hat damit keine probleme


------------------



Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 14 - 13.11.2007 um 10:05 Uhr
jop kann ich nur zustimmen

Auf der seite find ich 54 fehler und 1 Warnung


Inaktiv
|
UnKn0wn ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1160
# Antwort: 15 - 13.11.2007 um 15:11 Uhr
hab ja keinen banner von w3c oder wie der club heisst drinne Und ohne Kalender passt es!


------------------
Mit freundlichen Grüßen

SEBEL-DESIGN
http://www.sebel-design.com


Inaktiv
|
Antworten: 15
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.