Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
AlexK


Rock the board




Beiträge: 45
# Thema - 01.11.2006 um 18:11 Uhr
Hy,

hab das Problem, dass ich wenn ich einen Hack in CodePaste rein stellen will, das Textfeld für das Modul zu kurz ist.

Die Veränderung besteht darin, dass ich einfach neuen Abcode eingefügt habe um auch Links ohne Target zu erstellen, von daher ist es eigentlich kein Modul mehr.

Genauergesagt ist es ein Hack für die "abcode.php" im "system/core" Verzeichnis. Nur leider kann ich "system/core" nicht in das Modverzeichnis eintragen, weil dieses Textfeld maximal 10 Zeichen zulässt. Meine Zeichenfolge hat schon 11 Zeichen.

Wie wäre es mit einer erhöhung auf 20 Zeichen?

Naja und dann wäre noch das Problem das in der abcode.php Datei bestimmte zeichen escaped werden und ich denke einfach mal das dann das CodePaste Modul genau diese Backslashes schlucken wird, oder?
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 02.11.2006 um 08:19 Uhr
dann lass vorerst "system/" weg. und trag als Modverzeichniss "core" ein.

Werde es im nächsten Release einbauen.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
AlexK
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 45
# Antwort: 2 - 03.11.2006 um 16:51 Uhr
wie gesagt das Modul schluckt alle Backslashes

also funktioniert dieser Hack so wie er da steht nicht ...


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 05.11.2006 um 19:28 Uhr
@AlexK

1tens, werde mit dem Backslashes nachschauen.
2tens funktioniert er soweit, bis auf die genannten Schönheitsfehler
3tens ist es kein hack, sondern ein "Modul". Hacks sind veränderungen an bestehenden Modulen


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
AlexK
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 45
# Antwort: 4 - 05.11.2006 um 22:38 Uhr
zu 3tens:

Die abcode.php ist doch schon vorhanden, gut sie liegt nicht im mods Verzeichnis, aber es ist eine Veränderung in der abcode.php.


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 5 - 06.11.2006 um 09:06 Uhr
zu 3tens:

Die abcode.php ist doch schon vorhanden, gut sie liegt nicht im mods Verzeichnis, aber es ist eine Veränderung in der abcode.php.


moment, meinst du das Module "CodePaste" funktioniert so nicht, oder meinst du dann eine Veränderung die dort gepostet wurde ? Bin davon ausgegangen das du das Module "CodePaste" meinst.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.