Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
Killerlemmi


Try to beat me





Beiträge: 109
# Thema - 29.01.2008 um 04:06 Uhr
Kaum installiert schon treten die ersten Probs auf -.-

Also ich möchte hier: www.fag-clan.de.ki

die Größe unten links für den TS-Viewer ändern. Da das Template nicht aus Tabellen besteht, hab ich kp wie ich das mache. Ich glaub hier wurde nur mit Bildern gearbeitet (?) ist das nu überhaupt möglich?

>>> www.fag-clan.de.ki - unten links...
Inaktiv
Ramires ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 1 - 29.01.2008 um 09:36 Uhr
definier mal die "grösse" des TS-Viewers,...? selbst wenns mit tabellen gemacht wäre, so würde sich die grösse der linken nav ja nicht verändern,...^^


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Zuletzt editiert von Ramires ClanSphere Team am 29.01.2008 um 12:20 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Mahoo


King for a day





Beiträge: 285
# Antwort: 2 - 29.01.2008 um 12:04 Uhr
Das kannst du aber auch im Code des TS Viewer machen!! Dort drin müsste irgendwas stehen!!


------------------





Inaktiv
|
Killerlemmi
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 109
# Antwort: 3 - 29.01.2008 um 17:58 Uhr
ok dks, habs mit niedrigerer breite hinbekommen


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.