Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 13
Seite [1]
Timmothey


Rock the board



Herkunft: Berlin
Beiträge: 40
# Thema - 11.07.2008 um 20:29 Uhr
Hallo liebe Entwickler!

Mich würde mal ganz ernsthaft interessieren, wie ihr so vorgeht um dieses Projekt zu bewältigen. Also ganz besonders, mit welcher Software ihr euch beschäftigt.

Ich nutze die Explorer-Proton-Phase-FF Kombination und gewöhnlich dann noch einen FTP Client und Musik natürlich
Kommen dann noch Chatfenster dazu, wird es manchmal etwas wüst...

Bin mal gespannt, was man hier so zu lesen bekommt

Gruß
Tim

PS: Hiermit möchte ich nicht nur die CSP Entwickler ansprechen, sondern alle, die hier irgendwie mitmischen


------------------
Irgendwann will jedermann, raus aus seiner Haut;
Irgendwann denkt er dran, wenn auch nicht laut!
Inaktiv
Do_0mi


Beginner




Beiträge: 18
# Antwort: 1 - 11.07.2008 um 20:37 Uhr
Hey,

Ich nutz für Html etc. Notepad++ und für PHP die kostenpflichtige Version von "DzSoft PHP Editon". Dazu kommt auch bei mir noch (12GB ) Musik, paar ICQ-Fenster, dann noch 2-6 Browser (Firefox und IE, ab und zu Opera und Safari + etliche Beta-Versionen ^^)... Und natürlich sind immernoch min. 3 Ordner geöffnet ;-)

MfG, Domi

PS: Ich finde ohne Musik ist programmieren langweilig


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Clansphere Version in Nutzung +-

2008.2.1


Inaktiv
|
Denni


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 2 - 11.07.2008 um 21:06 Uhr
HTML: Weaverslave
PHP: Eclipse PDT

Xampp als lokale Umgebung, Filezilla als FTP Client, FF (mit valid addon) als Browser, SVN

http://browsershots.org/ zum Testen in versch. Browsern


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 3 - 11.07.2008 um 21:09 Uhr
icq(erst seit kurzem wieder), msn, firefox mit 30(oder mehr) offenen tabs, teamspeak, wmplayer, xampp, 5 oder mehr offene explorer-fenster, dreamweaver, photoshop und bei bedarf noch allemöglichen browser zum testen.
auch wenns nichts direkt mitm programmieren zu tun hat hab ich auch immer steam und xfire laufen und ich andauernd angeschrieben werde.

falls ich dann mal zwischen durch n bischen zocke bleibt das spiel (zur zeit cs:s) auch gleich im hintergrund am laufen.

Fenster die geöffnet sind bleiben meist offen bis der pc ausgeschaltet wird das führt meist zum chaos


------------------
www.laszlokorte.de

Zuletzt editiert von SCHIRI ClanSphere Team am 11.07.2008 um 21:10 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Pred


Poststar




Herkunft: Bischofsmais
Beiträge: 762
# Antwort: 4 - 11.07.2008 um 21:46 Uhr
hm... da bin ich ja richtig minimalistisch ^^

Bei mir läuft beim Programmieren nur:
- Weaverslave
- Windows Explorer
- Firefox (mehrere Tabs offen)
und Xampp

Musik beim Programmieren ist mir ein Graus, da kann ich mich nicht mehr konzentrieren


------------------


Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 5 - 11.07.2008 um 23:40 Uhr
Naja, bei mir platzt immer die Explorerleiste
Wenn da Gimp schon alleine 3 Taps aufmacht und man dann ausversehen gleich 3 Bilder öffnet (natürlich alle extra....dann wird das schon unübersichtlich....
zudem hab ich noch Microsoft Expression Web (für html und css) am Start und für php und die theme dateien den kostenlosen tsWebEditor .... jop, dann kommen noch mehrere Browserfenster (zurzeit FF3 und IE6) mit mehreren Tabs.... dann noch Outlook 2007 im Hintergrund, ICQ im Hintergrund (außer ich werde angeschrieben ), Xampp im Hintergrund, Steam ab und an im Hintergrund.....

jo und zurzeit noch das nette Programm: RadioTracker (das nimmt Webradio Streams auf, natürlich nur Wunschlieder und von bis zu 2500 Sender scant der durch, nach meinen Wünschen )

Aso und dann noch en haufen explorer Ordner... je nachdem was ich gerade treibe

-->Wenn man die Posts hier liest fragt man sich schon, warum Männer nicht Multitasking fähig sind.....ich mein am PC geht das ja, aber wenn mich jemand nebenher noch anschwätz (z.B. meine Mom ) dann kann ich mich nur entweder auf das Gespräch oder den PC konzentrieren, beides geht einfach nicht.....

Grüßle Jo


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 6 - 12.07.2008 um 00:59 Uhr
-->Wenn man die Posts hier liest fragt man sich schon, warum Männer nicht Multitasking fähig sind.....ich mein am PC geht das ja, aber wenn mich jemand nebenher noch anschwätz (z.B. meine Mom ) dann kann ich mich nur entweder auf das Gespräch oder den PC konzentrieren, beides geht einfach nicht.....

Weil du am PC alles nach der Reihe machst, das heißt du schreibst nicht im ICQ und gleichzeitig im Forum, das geht halt einfach nicht, währenddessen du aber schreiben und nebenbei (mit deiner Mutter) reden kannst, wäre Multitaskingfähig.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Nachtmeister


Specialist




Herkunft: Bern
Beiträge: 2091
# Antwort: 7 - 12.07.2008 um 16:02 Uhr
Für (x)html/css etc. PSPad, Designing/Layouting und Grafikanwendungen in Photoshop und Illustrator, dazu eine gute scheibe richtig amerikanischen Metal (Lamb of God).


------------------
"God created the universe in 1 Day, and then spent 5 days making it look good In Internet Explorer"

Inaktiv
|
loonex


Try to beat me





Beiträge: 142
# Antwort: 8 - 13.07.2008 um 21:18 Uhr
Also:

- Dreamviewer
- Gimp
- Thunderbird
- Xammp
- Firefox (alles andere is mir egal ) ( Mit Clansphere Tab )
- Total Commander
- XFire,ICQ (ab und zu)

Und Musik höre ich nicht (wie Pred) ,dass lenkt mich zusehr ab ... außer es sind sooo einfache aufgaben


------------------
loonex = plynetti

Inaktiv
|
DadeSwarn


Beginner




Beiträge: 16
# Antwort: 9 - 19.08.2008 um 22:47 Uhr
Kleinere Einzeldateien bearbeite ich in PSPad. Eigentlich alles durch die Bank: PHP, HTML, CSS, Javascript.

Wenn's mal etwas größer wird, wie mein angefangenes CMS (reine Programmierübung, werde mich jetzt wohl eher bei CSP beteiligen wenn man mich lässt *gg*) habe ich Eclipse - wirklich ein extrem schönes Programm.

Dann noch der Firefox 3. Und Mucke (Winamp) natürlich - Musikrichtung ist stark abhängig davon, was ich tue.

Dann halt noch ICQ (nervt mich aber nie wer, da ich eh immer nur nachts code). Ansonsten zum testen ganz selten IE6 notgedrungen.

Teamspeak evtl. noch und Steam - ab und zu muss man ja auch noch mal Daddeln .

edit: stimmt, filezilla hatte ich vergessen .


Zuletzt editiert von DadeSwarn am 27.08.2008 um 02:31 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Nachtmeister


Specialist




Herkunft: Bern
Beiträge: 2091
# Antwort: 10 - 19.08.2008 um 23:40 Uhr
Noch was neues: Todoist ist nun immer offen. Ist ein netter kleiner Task manager um mir meine Webprojekte besser einteilen zu können.


------------------
"God created the universe in 1 Day, and then spent 5 days making it look good In Internet Explorer"

Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 11 - 20.08.2008 um 10:43 Uhr
  • Firefox
  • FileZilla
  • Windows Editor


Hin und wieder mal
  • Notepad ++
  • Photoshop
  • Windows Explorer
  • Opera


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
Micha.09 ClanSphere Team


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 12 - 20.08.2008 um 11:11 Uhr
Also bei mir läuft:
- Scribe (Editor)
- Firefox
- Xampp
- Miranda IM


Inaktiv
|
ven0m


Going for pro




Herkunft: Essen
Beiträge: 406
# Antwort: 13 - 20.08.2008 um 11:17 Uhr
Bei mir isses so:

-Winamp
-Dreamweaver
-FTP Programm
-FF mit ka wie vielen Tabs^^
-ICQ, MSN, TS (nur teilweise)
-Teilweise steam oder WoW noch im hintergrund


------------------
Gruß
ven0m

Inaktiv
|
Antworten: 13
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.