Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
R0TT


Rock the board





Beiträge: 46
# Thema - 02.12.2006 um 01:19 Uhr
hi

Ein Teamspeak addon für Statistiken wäre geil..dh das was schon über das modul angezeigt wird in eine Statistik verwerten..aslo tag max user, user der max online war usw...
wenn denn sowas geht
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 02.12.2006 um 02:11 Uhr
mh müsste freeze im detail sagen aber denke das wird nicht so einfach weil wenn jemand auf dem server unterwegs ist ruft der ja keine php seite auf die das speichern könnte..

ist aber wie gesagt nur was mir spontan einfällt, genauer kann das freeze sagen, vielleicht gibts auch ne lösung.


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 2 - 02.12.2006 um 13:01 Uhr
wäre sicher nen cronjob nötig der den ts2 alle paar minuten abscant.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 11.12.2006 um 06:52 Uhr
also max User etc. sind ja feste Daten die der Server gespeichert hat. max User online wird daher etwas schwieriger, wie hajo schon sagte, müsste das per cronjob gehen, aber wie sollte man den einstellen, jede Minute scannen wäre zu viel, jede Stunden, wäre unpassend, da in einer Stunde 50 Joinen können und wieder kurz vor voll weg usw.

Mal gucken was sich machen lässt.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
R0TT
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 46
# Antwort: 4 - 24.05.2007 um 01:10 Uhr
hmm... naja ich dachte da auch schon detaillierter..das ich für mich sehen kann wieviiele stunden durchschnittlich online wann war ne peak zeit usw..denke das geht nur aus den logs der ts server hervor die dann ausgelesen und durchgerechnet werdfen müsste ..nur...lach...;D verstehe schon das ist etwas mehr aufwand obwohl aber mit sichetrheit möglich


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 5 - 24.05.2007 um 07:46 Uhr
Durch Auslesung der Logs ist das Möglich, dagegen habe ich nix gesagt Aber wer von den TS2 Usern kommt schon an die Logs, wenn man den Ts³ Server nicht selber aufsetzt ? So gut wie gar keiner. Da dort auch das Superadmin pw usw. alles drinne steht. Ich denke mal, wer die logs kennt, weiß auch was darin steht, und kennt somit auch die Sicherheit welche sich durch die Log verbirgt.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.