Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 10
Seite [1]
Janson


Beginner




Beiträge: 6
# Thema - 11.12.2008 um 20:19 Uhr
Ich habe vor einigen Tagen eine Art Mahnung von ClanSphere bekommen das wir auf unserer Page kein ABOUT Button hätten (http://gamerz-community.net/), also entweder hat sich hier jemand einen Scherz erlaubt oder seine Brille nicht aufgesetzt.

Also wenn man über das Impressum Hovert so funktioniert das Menu-System, erscheint wunderbar ein ABOUT, wer der modernen Internetnutzung nicht gewachsen ist sollte Tetris spielen und nicht andere damit belässtigen.




Mfg Gamerz - Community


------------------
Inaktiv
Ramires ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 1 - 11.12.2008 um 20:26 Uhr
gut und wer zu faul ist sich diesen text "RICHTIG" durchzulesen sollte sich ein bischen zurückhalten:

Platzierung des Links: (Änderung 18.11.2008)
Es muss ein optisch einwandfrei erkennbarer und in der Namensgebung passender Hyperlink auf jeder erreichbaren Index-Seite vorhanden sein, der auf die About-Seite von ClanSphere weiterleitet.
Dieser muss jederzeit, ohne Interaktion des Besuchers, sichtbar sein.


und auch wenn ich früher mal tetris gespielt habe, so ist für mich erkennbar das es mit nem "hover" nicht realisierbar ist, dass der benutzer NICHT interagieren muss,... ^^


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Zuletzt editiert von Ramires ClanSphere Team am 11.12.2008 um 20:26 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 2 - 11.12.2008 um 20:28 Uhr
Platzierung des Links: (Änderung 18.11.2008)
Es muss ein optisch einwandfrei erkennbarer und in der Namensgebung passender Hyperlink auf jeder erreichbaren Index-Seite vorhanden sein, der auf die About-Seite von ClanSphere weiterleitet.
Dieser muss jederzeit, ohne Interaktion des Besuchers, sichtbar sein.


wer spielt jetzt zu viel Tetris?

Edit: Ramires war schneller...


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Zuletzt editiert von TeQu!La ClanSphere Team am 11.12.2008 um 20:28 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 11.12.2008 um 20:33 Uhr
Ej, nix gegen Tetris


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
e30micha


Poststar




Herkunft: Trier
Beiträge: 639
# Antwort: 4 - 11.12.2008 um 21:26 Uhr
Tetris macht aggresiv, deswegen habe ich meine ProGamer Laufbahn in diesem Spiel beendet.

Also Janson, hau ein About Link in den Footer und es ist okay? Mußt ja nicht im Menü einbauen.


------------------
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“ - Bertolt Brecht


Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 5 - 12.12.2008 um 01:21 Uhr
immer noch kein About und dann nichmal die Site richtig verlinken hier tz tz, aber einen auf dicke Hose machen


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 6 - 12.12.2008 um 08:00 Uhr
@Swifter keep cool
und dann nichmal die Site richtig verlinken hier

Er hat sie nicht verlinkt, dass mit der Klammer macht der Abcode, da die Klammer genau an der Url hängt.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 7 - 12.12.2008 um 14:20 Uhr
Zwar nicht direkt zum obigen Thema, aber passt ja trotzdem

Die Passage
Dieser muss jederzeit, ohne Interaktion des Besuchers, sichtbar sein.
ist doch neu, oder? Da steht ja auch was mit Änderung vom 18.11.08.

Ich hatte schon Ramires ne PM geschickt, da mein About ja auch im Menü ist. Zusätzlich habe ich aber noch CSP-Banner und Copyrighthinweis im Footer

Also darf jetzt das About nicht mehr in einer Navigation sein?

Wäre auch super, wenn Änderungen der Regeln in den News erscheinen


------------------


Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 8 - 12.12.2008 um 15:37 Uhr
12.12.2008 um 08:00 Uhr - Fr33z3m4n:
@Swifter keep cool
und dann nichmal die Site richtig verlinken hier

Er hat sie nicht verlinkt, dass mit der Klammer macht der Abcode, da die Klammer genau an der Url hängt.


das is mir schon klar ^^
und hier isses soo kalt, da kann man gar net anders als cool zu bleiben


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
Janson
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 9 - 12.12.2008 um 18:06 Uhr
Ich persönlich finde es blödsinn, aber von mir aus wenn sich dann wer auch immer diesen "Schwachsinn" gemeldet hat besser fühlt. Gamerz - Community wird dies bis spätestens Mitte nöchster Woche veranlassen.

Thema kann geclosed werden...


------------------


Inaktiv
|
Micha.09 ClanSphere Team


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 10 - 12.12.2008 um 18:10 Uhr
Schlusswort: das war kei nSchwachsinn sondern völlig richtig gemeldet


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Micha.09 ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 10
Seite [1]