Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Thema - 14.12.2008 um 10:39 Uhr
Die aktiven ESL´ler unter uns kennen diese sicherlich.

Frage: Wer hat diese aktiviert, und würde mir beide Links (XML, PHP) zur Verfügung stellen.

Wenn möglich für sein eigenes Profil, und die Links vom einem Squad sofern möglich.

ZUSATZ: Bitte nur Links wo auch MAtches vorhanden sind, das ist das wichtigste, da ich ja selber aktiviert habe, aber keine Matches :(


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Zuletzt editiert von Fr33z3m4n ClanSphere Team am 14.12.2008 um 10:57 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
GaHero


Poststar





Beiträge: 733
# Antwort: 1 - 14.12.2008 um 10:51 Uhr
Huch, was ist das? Ich spiel auch mal öfter nen Gather, aber noch nie davon gehört!


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 2 - 14.12.2008 um 10:58 Uhr
das is eine schnittstelle um profilinformationen eines users weiter zu verarbeiten und z.B. auf der eigenen homepage anzuzeigen.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 3 - 14.12.2008 um 15:28 Uhr
schreib mich mal an...
hab 3 teams @ esl mit schon gespielten matches


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
vain


Rock the board





Beiträge: 85
# Antwort: 4 - 17.01.2009 um 05:08 Uhr
Den Codeschnippsel für Clansphere gabs in unserem Pastebin gratis. Ich wollte mal schaun, wie lange das dauert...


------------------
Clansuite Maintainer


Inaktiv
|
ThePutzy


Try to beat me





Beiträge: 173
# Antwort: 5 - 11.02.2009 um 09:33 Uhr
Könnte da auch noch mit ner menge teams aushelfen wo gespielte und anstehende matches sind ;-).

Wenn noch was benötigt wird, einfach anschreiben. ^^


------------------
Meine Projekte:


Inaktiv
|
Sn0oze


Rock the board




Beiträge: 42
# Antwort: 6 - 06.03.2009 um 22:03 Uhr
Wie ist der Status des Vorhaben? Schon was in der Richtung umgesetzt worden? Wäre wirklich wirklich super, wenn man die Wars in Clansphere direkt per ESL Schnittstelle updaten könnte .


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 7 - 09.03.2009 um 14:03 Uhr
angefangen ja, fertigstellung ist noch nicht in aussicht, habs aber noch auf der todo :_)


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.