Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
been


Wannabe poster




Beiträge: 33
# Thema - 26.12.2008 um 11:38 Uhr
Hallo liebe c0ommunity,

ich habe mich nun auch Clansphere angeschlossen, da webspell einfach nicht sicher und flexibel genug ist.

Nun mein problem:
Ich habe das Template erstmal etwas verarbeitet und alles eingerichtet. Nun habe ich auch die Gameserver viewer anhant der mods/server eingefügt.
Habe ports etc. richtig angegeben und die liveübertragung aktiviert, funktioniert auch alles.
Der server wird also angezeigt.
Da ich mehrere server habe, werden diese nochmals unterteilt. Klickt man auf einen unterteilten server, so kann man die User sehen, die auf dem server sind... Dies funktioniert bei mir nicht.
Es wird zwar angezeigt, dass user drauf spielen, aber es wird kein player in der "player-status-liste" angezeigt.

http://91.121.13.214/

Meine HP, die domain wird verlinkt, sobald die hp richtig läuft. Daher bitte ich um entschuldigung für die DNS-IP.

mfg. Been
Inaktiv
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 1 - 26.12.2008 um 13:47 Uhr
/support/static/view/id/6
Les dir mal das bitte durch


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
Ramires ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 2 - 26.12.2008 um 13:48 Uhr
was jam2 meint, ohne link zum "about" gibts keinen support,... also erstmal erledigen,... danke,... ^^


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Inaktiv
|
been
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 33
# Antwort: 3 - 26.12.2008 um 18:19 Uhr
Okay sorry, hatte noch nicht alles eingetragen, hatte nicht genug zeit...
Habs nun nachgetragen...

Kann mir jetzt jemand helfen?

**update**
Wird das noch bearbeitet?!


Zuletzt editiert von been am 29.12.2008 um 02:33 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
been
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 33
# Antwort: 4 - 30.12.2008 um 16:33 Uhr
habe rausgefunden woran es liegt.
Steam haben mit dem neuen Update die Query ports geändert.
Daher ist dieser falsch eingetragen.

Allerdings frag ich mich jetzt, welcher neue qport benutzt wird.


Inaktiv
|
Stoka


Wannabe poster




Beiträge: 38
# Antwort: 5 - 04.02.2009 um 09:23 Uhr
moin,
wenn mir die statistiken von TS angezeigt wird, die von unseren gameservern aber nicht,kann ich da ausschließen das es an fsockopen liegt? Sonst würde er mir TS ja nicht anzeigen,oder?
bin bei 1&1
zur not kann ich die live-statistiken auf einer statischen seite unterbringen.würde mich halt intressieren.


Inaktiv
|
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 6 - 04.02.2009 um 16:43 Uhr
Steam benutz normal in allen spielen mit dem Port 27015 z.B. CSS, DODs, L4D etc. der Qport ist der selbe port wie der Serverport also ist der QPort 27015 und Ts2 benutz den QPort 51234 mit denne QP hast Du deine Livestats dann Only.


Zuletzt editiert von RaPiD am 04.02.2009 um 16:44 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.