Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
ven0m


Going for pro




Herkunft: Essen
Beiträge: 406
# Thema - 18.01.2009 um 15:59 Uhr
Hat jetzt zwar nicht nur mit csp zu tun, aber dadurch habe ich es erst bemerkt.

Und zwar habe ich das problem das keinerlei emails vom server versendet werden. Ich habe einen vServer mit Debian und Plesk 8.6.0 (wobei ich mir bei der version nicht 100% sicher bin).

Ich habe schon sehr viel im inet rumgesucht und auch die php.ini durch geschaut ob ich da nicht irgendwas vergessen habe oder vll. falsch eingetragen habe. Bisher alles ohne erfolg.


Jetzt hoffe ich einfach mal das sich hier in der community vll. jemand mit diesem problem auskennt und mir dabei helfen könnte dieses zu beheben.


MfG
ven0m


------------------
Gruß
ven0m
Inaktiv
Nachtmeister


Specialist




Herkunft: Bern
Beiträge: 2091
# Antwort: 1 - 18.01.2009 um 17:07 Uhr
Irgendwelche Fehlermeldungen? Irgendetwas in den Logs zu sehen? Seit wann tritt das Problem auf? Ist es ein Serverproblem oder ein Problem von Plesk?

Fragen über Fragen,...


------------------
"God created the universe in 1 Day, and then spent 5 days making it look good In Internet Explorer"

Inaktiv
|
ven0m
Thread-Ersteller


Going for pro




Herkunft: Essen
Beiträge: 406
# Antwort: 2 - 18.01.2009 um 19:53 Uhr
ok mein bekannter hat sich der sache angenommen und scheinbar den fehler behoben. lag wohl an irgendwelchen einstellungen von plesk.

kann geschlossen werden


------------------
Gruß
ven0m

Inaktiv
|
Nachtmeister


Specialist




Herkunft: Bern
Beiträge: 2091
# Antwort: 3 - 18.01.2009 um 20:45 Uhr
Darf man noch wissen an was es genau lag? Mich interessiert das einfach (so als auszubildender Informatiker).


------------------
"God created the universe in 1 Day, and then spent 5 days making it look good In Internet Explorer"

Inaktiv
|
ven0m
Thread-Ersteller


Going for pro




Herkunft: Essen
Beiträge: 406
# Antwort: 4 - 18.01.2009 um 21:45 Uhr
Genau kann ich es dir jetzt nicht sagen, er war ziemlich im stress und meinte nur das die einstellungen für die e-mails nicht gepasst haben.


------------------
Gruß
ven0m

Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von fay-pain PM geschlossen.

Antworten: 4
Seite [1]