Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
Rider


Going for pro




Beiträge: 406
# Thema - 13.12.2006 um 19:43 Uhr
Hallo liebe Community,
hallo besonders an Duriel,
ich habe schonmal dieses Problem gepostet und duriel war auch bereit mir zu helfen, da ich ihn aber seit einer woche nicht erreiche mache ich einfach nochmal ein Thread auf vlt. taucht er ja hier auf, gab fr33z3 mir als Tip. Oder es findet sich jmd. anders als Helfer.
Und zwar ist CS06 ausgelegt für nur einen CLan nämlich den mit der ID-1 und ich habe aber auf meiner Seite 3 clans von denen ich auch alle Wars eintragen möchte. Deswegen brauche ich hilfe bei der Wars/create.php bzw. edit.php und zwar möchte ich ein DropDown machen und da kann man dann 3 andere Clans auswählen zu diesem stehen dann die Squads unten in dem schon vorhandenen dropdown.
Hoffe alle haben verstanden was ich meine
..und mir kann jmd. helfen.

Danke schonmal

Bass
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 13.12.2006 um 20:10 Uhr
*mit hajo diskutier*

edit: machen es wohl so dass man bei den squads sagen kann ob die zum clan gehören. kannst dann je die squads der verschiedenen clans da rein packen, läuft aufs selbe raus.


Zuletzt editiert von duRiel ClanSphere Team am 13.12.2006 um 20:17 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Rider
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 406
# Antwort: 2 - 13.12.2006 um 20:58 Uhr
ah cool kommts dann in die SVN oder wie und wann wirds ungefär fertig?

p.s. duriel melde dich mal bitte per pn habe nen Bug im explorer modul


Zuletzt editiert von Bass am 13.12.2006 um 20:58 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 3 - 13.12.2006 um 22:03 Uhr
jo kommt dann in die subversion, fertig werden.. sollte nicht allzu lang dauern.

was soll ich mich denn jetzt bei dir melden?! "hi, was denn für einen bug" :S
wenn du auf nen bug hinweisen mächtest musst du mir den schon schildern.


Inaktiv
|
Rider
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 406
# Antwort: 4 - 14.12.2006 um 15:10 Uhr
ja cool wäre cool wenns dieses jahr noch was wird


...ja ich wollte dich ja deswegen im IRC antreffen.


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 5 - 14.12.2006 um 15:15 Uhr
ist im svn, geht jetzt mit members aus squads die in nem anderen clan sind.

bin im irc heute.


Zuletzt editiert von duRiel ClanSphere Team am 14.12.2006 um 15:17 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Rider
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 406
# Antwort: 6 - 14.12.2006 um 15:43 Uhr
cool komme auch mal eben dann können wa das eben alles klären


Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.