Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
Spongebob


King for a day




Herkunft: Kassel
Beiträge: 277
# Thema - 18.02.2009 um 01:22 Uhr
Mal ne Frage zu der Änderung im SVN\trunk welchen Vorteil hat es alle Tabs in zwei Leerzeichen umzuwandeln? ist doch eigentlich egal ob so oder so? Warum dann also eine Änderung?


------------------
ClanSphere developer - since 2010
we know how to party! - since 2004: www.sternex.de
plentySystems developer - since 2010: www.plentysystems.de
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 18.02.2009 um 01:46 Uhr
tabs werden in verschiedenen editoren oder auch browsern unterschiedlich dargestellt.


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 2 - 18.02.2009 um 16:42 Uhr
zweiertab entspricht zwar nicht dem pear coding standard, ist aber eine platzsparendere und ausreichende lösung um einrückungen zu vereinheitlichen


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.