Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 11
Seite [1]
ThePutzy


Try to beat me





Beiträge: 173
# Thema - 20.02.2009 um 20:23 Uhr
Hallo,

habe soeben mal die SVN 1797 mal getestet und gespielt^^. Problem was ich habe ist das wenn ich AJAX aktiviere es soweit alles wunderbar klappt aber wenn ich z.b. einen neuen Squad anlegen möchte, also auf den Submit button drücke nur die AJAX Load grafik kommt, aber nichts passiert. alles bleibt stehen.

Und das habe ich überall. Egal auf welchen "Speichern" button ich drücke.

Ist der fehler bekannt oder bin ich zu dämlich?


Führe das ganze lokal auf einem XAMPP aus und auf einem Webspace, bei beidem tritt der fehler auf.

P.S.: Die neue version is der Hammer


//edit:
Habe grade gesehen das sobald ich einen Submit button betätige Firebug mir eine fehlermeldung liefert:
uncaught exception: Access to restricted URI denied (NS_ERROR_DOM_BAD_URI)
[Break on this error] request.open (method, url, true);

Ajax.js Line 43


------------------
Meine Projekte:


Zuletzt editiert von ThePutzy am 20.02.2009 um 20:26 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 20.02.2009 um 22:27 Uhr
hi,

normal ist das nicht

link?

gruß
duRiel


Inaktiv
|
ThePutzy
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 173
# Antwort: 2 - 21.02.2009 um 12:36 Uhr
URL: http://clansphere-svn.theputzy.net/

Und fehlermeldung gibts nun auch eine^^.

Der fehler ^^ +-

Notice: session_start() [function.session-start]: ps_files_cleanup_dir: opendir(/tmp) failed: Permission denied (13) in /www/htdocs/w00ae3c8/_test/clansphere_svn/system/core/account.php on line 17

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00ae3c8/_test/clansphere_svn/system/core/account.php:17) in /www/htdocs/w00ae3c8/_test/clansphere_svn/system/core/account.php on line 87

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00ae3c8/_test/clansphere_svn/system/core/account.php:17) in /www/htdocs/w00ae3c8/_test/clansphere_svn/system/core/account.php on line 88


------------------
Meine Projekte:


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 3 - 26.02.2009 um 20:37 Uhr
noch aktuell?


Inaktiv
|
ThePutzy
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 173
# Antwort: 4 - 26.02.2009 um 21:04 Uhr
Mittlerweile ist es so das auf dem Webserver es funktioniert aber lokal noch nicht.
Obwohl ich es schon so gemacht habe das ich das komplette csp vom server lokal ins XAMPP eingefügt habe (mit DB).

Konnte auf dem Webserver bisher aber keine weitere fehlermeldung mehr provozieren :-D.


------------------
Meine Projekte:


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 5 - 26.02.2009 um 21:45 Uhr
ok..
kann bei dir lokal schlecht gucken


Inaktiv
|
wasgeht


Poststar





Beiträge: 648
# Antwort: 6 - 26.02.2009 um 22:06 Uhr
evtl. liegt es an der .htaccess, da diese xampp bei windows nicht liest


------------------
..............................................Club-HP unter www.zocker-gemeinde.com.................................


Inaktiv
|
Nachtmeister


Specialist




Herkunft: Bern
Beiträge: 2091
# Antwort: 7 - 26.02.2009 um 22:13 Uhr
26.02.2009 um 22:06 Uhr - Z_G wasgeht:
evtl. liegt es an der .htaccess, da diese xampp bei windows nicht liest


Von wo weisst du denn das? Das wär mir jetzt neu. Ist das wirklich so?


------------------
"God created the universe in 1 Day, and then spent 5 days making it look good In Internet Explorer"

Inaktiv
|
ThePutzy
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 173
# Antwort: 8 - 26.02.2009 um 23:17 Uhr
@duriel
Naja nicht ganz^^.
Wenn ich online bin kannste es schon .

Aber ist nicht mehr nötig, es liegt wohl an der URL, habe es nun mal so getestet das ich von aussen auf meinen PC lokal zugreife per dyn DNS und siehe da es funzt^^.

Muss wohl irgendwie mit dem localhost zusammen hängen.

Somit :-X ICH HAB NIX GESAGT . AJAX klappt super .


@Z_G wasgeht
Windoof arbeitet mit der htaccess ohne probleme. Habe mod_rewrite am laufen usw. kein prob .


------------------
Meine Projekte:


Inaktiv
|
wasgeht


Poststar





Beiträge: 648
# Antwort: 9 - 27.02.2009 um 07:46 Uhr
ok, war wohl ein denkfehler


------------------
..............................................Club-HP unter www.zocker-gemeinde.com.................................


Inaktiv
|
ThePutzy
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 173
# Antwort: 10 - 27.02.2009 um 11:08 Uhr
hehe kommt vor .

Aber muss sagen ajax is total genial .
so machts spass ^^.


------------------
Meine Projekte:


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 11 - 27.02.2009 um 11:10 Uhr
danke


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von duRiel ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 11
Seite [1]