Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
wasgeht


Poststar





Beiträge: 648
# Thema - 26.02.2009 um 18:23 Uhr
hallo svn-entwickler

habe eben die überarbeitete event-mod ausgetestet, da fehlt etwas

im ordner uploads/ fehlt events/ und pictures sowie tumbs

habe es so eingebaut und rechte verteilt, siehe da es funzt

gruß Wasgeht

EDIT: die hochgeladenen bilder werden nicht angezeigt
http://zocker-gemeinde.de/CMS/index.php?mod=events&action=view&id=9


------------------
..............................................Club-HP unter www.zocker-gemeinde.com.................................


Zuletzt editiert von Z_G wasgeht am 26.02.2009 um 18:27 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 26.02.2009 um 18:36 Uhr
thumb und picture verzeichnis ist wohl unnötig, aber events dir an sich fehlte wirklich, war nicht eingecheckt sorry, sollte jetzt behoben sein


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
wasgeht
Thread-Ersteller


Poststar





Beiträge: 648
# Antwort: 2 - 26.02.2009 um 18:38 Uhr
stimmt
allerdings bekomme ich (trotz erfolgreich hochgeladenem bild) lediglich nen strich angezeigt in der ansicht


------------------
..............................................Club-HP unter www.zocker-gemeinde.com.................................


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 3 - 26.02.2009 um 19:09 Uhr
lokal getestet, bei mir geht es mit der aktuellen svn, kommt ne fehlermeldung oder evtl bild in nem anderen event verstaut?


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
wasgeht
Thread-Ersteller


Poststar





Beiträge: 648
# Antwort: 4 - 26.02.2009 um 20:31 Uhr
komisch

habe eben dass bild neu hochgeladen , nun geht es

mir fiel auch auf, dass es vielleicht deswegen nicht geht, weil der termin schon vorbei war

plz: close


------------------
..............................................Club-HP unter www.zocker-gemeinde.com.................................


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von duRiel ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 4
Seite [1]