Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
Dafoxx


King for a day





Beiträge: 244
# Thema - 27.02.2009 um 20:58 Uhr
hi @ all
also erstmal: ich bin (relativ) neu.. habe insofern net so das wissen bzw so den überblick.
hab schon bei den modulen geschaut und das forum gegoogelt (google selber spuckt auch nix aus, womit ich was anfangen könnte)... nur irgendwie nix gefunden..

ich wollte wissen ob mir jmd die ranking list funktion erklären kann, bzw obs möglich ist eine bestehende ranking list dort anzeigen zu lassen bzw wenn ihr n link habt... wär ich sehr glücklich drüber

speziell geht es um diese seite: http://www.dota-league.com/?section=leagues&action=pick&division=34
einfach den oberen kasten mit dem 10 plätzen.... hab auf dota-league schon n admin angeschrieben, 3 antworten bekommen, alle mit der selben antowort: KP

wenn das nicht geht (wie ich befürchte, da der quelltext ja (glaub ich) nicht verlinkt, sondern nur anzeigt), wäre ich schon sehr glücklich über ne kurze anleitung, welchen link ich bei "website" und welche bild-ur ich bei "image url" bei dem erstellen einer neuen ranklist einsetzten muss BZW was mit source code gemeint is..... (bei administration -> ranking list)

thx im vorraus....

Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 27.02.2009 um 21:56 Uhr
du möchtest die liste die auf der seite da steht auf deiner seite anzeigen lassen?


Inaktiv
|
Dafoxx
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 244
# Antwort: 2 - 27.02.2009 um 22:56 Uhr
ja falls möglich^^


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 3 - 27.02.2009 um 22:58 Uhr
ist schon möglich.

aber..
ist es so, dass sich die liste ständig ändert und du immer die aktuelle version auf deiner seite haben willst? falls ja, genügt es, einfach die tabelle so wie sie dort aussieht auf deiner seite reinzukopieren oder willst du schon ein eigenes layout haben und nur die daten aus der tabelle auslesen und in deine einfügen?

oder kannst du einfach ne tabelle erstellen und die werte aus der tabelle dort bei dir reinkopieren und das dann so lassen?

gruß
duRiel


Inaktiv
|
Dafoxx
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 244
# Antwort: 4 - 27.02.2009 um 23:02 Uhr
naja immer aktuell wäre schon besser (vor allem weil mich auch interessiert wie ich das später dann machen kann )
aber fürs erste würde's auch reichen die aktuellen plazierungen anzeigen zu lassen... (ändern sich nur jeden sonntag^^)
in dem fall einfach ne tabelle mit html ertsellen und werte eintragen? und den code dann dort in das feld?
(achja brauch im qnet voice oder is nur einfach keiner da?)


Zuletzt editiert von Dafoxx am 27.02.2009 um 23:02 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 5 - 27.02.2009 um 23:05 Uhr
jap, das kannst du mit einer statischen seite machen.

das einlesen der daten und anzeigen in einer eigenen tabelle ist auch möglich, bedarf aber einigem php.


Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.