Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
ivokoon


Wannabe poster





Beiträge: 24
# Thema - 04.03.2009 um 22:25 Uhr
Hallo wollte einen Rollover einfügen auf meiner hompage habe alles verlinkt die buttons raufgeladen am desktop geht es aber wen ich es rauflade flakern die buttons so komisch im firefox und im IE wird gar nix angezeigt woran kann das liege`? schaut mal

www.maassai.com


Zuletzt editiert von texxo am 04.03.2009 um 22:30 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 05.03.2009 um 00:01 Uhr
hi,
das liegt daran, dass du ein (von mir verhasstes) script benutzt, das diesen rollover effekt machen soll. dessen bildangaben werden von clansphere nicht erkannt und deshalb auch nicht angepasst.
wenn du dieses script benutzen willst, musst du die bildpfade anpassen, indem du /templates/rainbow/ vor Bilder/... schreibst.

gruß
duRiel


Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 2 - 05.03.2009 um 00:20 Uhr
Dieses Rollover kann man auch einfach per CSS über das :hover lösen.
Dazu braucht man nicht zwingend ein JavaScript.

Einfach hier mal nach Mouseover suchen


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
ivokoon
Thread-Ersteller


Wannabe poster





Beiträge: 24
# Antwort: 3 - 05.03.2009 um 11:24 Uhr
dankeschön hab es hingekriegt


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Ramires ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 3
Seite [1]