Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 15
Seite [1]
sNaKe84


Beginner




Beiträge: 18
# Thema - 07.03.2009 um 09:57 Uhr
Hallo zusammen!

Ich habe das Scipt erfolgreich installiert. Im Unterverzeichns /clansphere lief auch alles wunderbar.

Nun habe ich das Scipt noch einmal neu in den DocRoot installiert, leider wird nun bei jedem Klick in der URL ein "\/" hinzugefügt, sodass schon nach kurzem Aufenthalt auf der Page oben im Browser etwas steht wie:
/\/\/\/\/\/\/\/\/\/index.php?mod=wars&action=list.

Ich hab leider keine Idee wo ich nun ansetzen muss.

Ausserdem stellt der IE die Page dadurch nicht dar.


Für jegliche Lösungsansätze bin ich dankbar.
Inaktiv
Nachtmeister


Specialist




Herkunft: Bern
Beiträge: 2091
# Antwort: 1 - 07.03.2009 um 11:18 Uhr
Benutzt du einen Windows Server?

Sonst versuch mal den Root Pfad Manuel einzustellen im Clansphere unter System -> Optionen -> Clansphere
Serverpfad auf Manuel einstellen und den Pfad vom Root Verzeichnis bis zu deinem Clansphere Verzeichnis eintippen.


------------------
"God created the universe in 1 Day, and then spent 5 days making it look good In Internet Explorer"

Zuletzt editiert von Nachtmeister am 07.03.2009 um 11:20 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
sNaKe84
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 18
# Antwort: 2 - 07.03.2009 um 12:19 Uhr
Hi!
Danke für die rasche Antwort.

Ja, ist ein Windows-Server. Dementsprechend mit Plesk ausgestattet.

Das mit dem manuellen Pfad habe ich schon gemacht, bringt leider keine Änderung.
Pfad wird aber auch automatisch richtig erkannt.



Inaktiv
|
VooDooAlex


Poststar




Herkunft: Coburg
Beiträge: 691
# Antwort: 3 - 07.03.2009 um 12:30 Uhr
Das hatte ich letzens auch bei meinem Testserver mit xampp unter Windoof.
Hatte eine SVN mit rapidsvn gezogen. Damit hatte ich dann genau deinen beschrieben Fheler. Danch habe ich noch eine SVN mit Tortoisesvn gezogen. Dann ging es.

Gruß Alex


------------------




Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 4 - 07.03.2009 um 12:33 Uhr
system/core/content.php

die zeile
$cs_main['php_self']['dirname'] = $cs_main['php_self']['dirname'] == '/' ? '/' : $cs_main['php_self']['dirname'] . '/';


in
$cs_main['php_self']['dirname'] = $cs_main['php_self']['dirname'] == '\\' ? '/' : $cs_main['php_self']['dirname'] . '/';


------------------



Inaktiv
|
sNaKe84
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 18
# Antwort: 5 - 07.03.2009 um 12:40 Uhr
Habe mir die ClanSphere 2008.2.1 geladen.

@X-R4Y: Danke. Habe mich schon gefreut hier Code zu sehen. Änderung bewirkt aber leider nichts.


Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 6 - 07.03.2009 um 12:41 Uhr
sicher das du es richtig geändert hast? ich arbeite damit schon länger auf meinen windows-server.

hast du evtl mal nen link zur seite?

evtl gleich mit webmaster-account, kannste ja dann wieder löschen



------------------



Zuletzt editiert von X-R4Y ClanSphere Team am 07.03.2009 um 12:43 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
sNaKe84
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 18
# Antwort: 7 - 07.03.2009 um 12:42 Uhr
Ja, sehr sicher.
www.globalkillerz.de

Edit:

Sekunde.


Zuletzt editiert von sNaKe84 am 07.03.2009 um 12:45 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 8 - 07.03.2009 um 12:46 Uhr
erstell mal bitte nen testaccount, gib den webmasterrechte, stell den ordner system/core/ + beinhaltende dateien mal auf 777 dann mach ich da mal nen blick rein


------------------



Inaktiv
|
sNaKe84
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 18
# Antwort: 9 - 07.03.2009 um 12:48 Uhr

Danke schonmal für die Mühen.



Zuletzt editiert von X-R4Y ClanSphere Team am 07.03.2009 um 12:52 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 10 - 07.03.2009 um 12:52 Uhr
läuft


------------------



Inaktiv
|
sNaKe84
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 18
# Antwort: 11 - 07.03.2009 um 12:52 Uhr
Wow, danke. Klasse Support.
Darf man fragen woran es lag?


Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 12 - 07.03.2009 um 12:54 Uhr
hast den fix anscheind ned eingespielt^^ ich hab das gerade gemacht, und dann gings^^


------------------



Inaktiv
|
sNaKe84
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 18
# Antwort: 13 - 07.03.2009 um 12:55 Uhr
Hmm. Den oben von dir geposteten?
Doch hab ich.. :(

Ich wills nich zu laut sagen, aber ich hab mir wegen eurem Script sogar unser Plesk zerschossen. X)

Folge: Nu hammwa nen komplett frischen Root, und der sNaKe is Stunden älter.


Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 14 - 07.03.2009 um 12:56 Uhr
ka was du verkehrt gemacht hast^^

würde mich interessieren, wie du die zerschossen hast^^


------------------



Inaktiv
|
sNaKe84
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 18
# Antwort: 15 - 07.03.2009 um 12:57 Uhr
*räusper*
Stichwort: Plesk und DocRoot ändern. Aber lassen wir das lieber.

Vielen lieben Dank für die Hilfe.


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von ichraffsnicht ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 15
Seite [1]