Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 17
Seite [1]
ivokoon


Wannabe poster





Beiträge: 24
# Thema - 11.03.2009 um 13:14 Uhr
Hallo auf meiner homepage wen ich zB. von einer anderen seite egal welche einen text in meine news kopieren will wen ich die news dan erstelle wird nichts angezeigt..also eine lehre news...warum ist da ein fehler bei mir drinen oder ist das normal? bitte um hilfe habe angst das ich mein clansphere neu intallieren muss..

lg texxo
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 11.03.2009 um 15:35 Uhr
hi,
was heißt "le(h)r"? also ab wo siehst du keinen text mehr?
wenn du den text eingefügt hast beim news erstellen, siehst du dann den text da in dem textfeld?
erscheint der text dann in der news nicht oder schon vorher weg? erscheint der text, wenn du die news bearbeitest?

gruß
duRiel


Inaktiv
|
ivokoon
Thread-Ersteller


Wannabe poster





Beiträge: 24
# Antwort: 2 - 11.03.2009 um 15:46 Uhr
nein beim einfügen ist er da aber wen ich die news veröffendliche ist er auf der news seite nicht mehr da beim bearbeiten aber schon.. woran kann das liegen


Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 3 - 11.03.2009 um 15:48 Uhr
publik angehakt?


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 4 - 11.03.2009 um 16:04 Uhr
Wo hast du den den News-Text eingegeben?
Im ersten Eingabefeld (Kurz Text) oder im zweiten (Text)??

Wenn du im ersten den Text eingegebn hast, dann aktivier mal unten die Option "Weiterlesen aktivieren".

Tom


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
ivokoon
Thread-Ersteller


Wannabe poster





Beiträge: 24
# Antwort: 5 - 11.03.2009 um 16:15 Uhr
im zweiten feld


Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 6 - 11.03.2009 um 16:15 Uhr
11.03.2009 um 15:48 Uhr - Swifter:
publik angehakt?


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 7 - 11.03.2009 um 17:13 Uhr
wenn die news leer ist, ist sie da, also hat er wohl public gesetzt.

Benutzt du Dateien aus dem SVN oder hast du clansphere normal als .zip runtergeladen und entpackt?


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
ivokoon
Thread-Ersteller


Wannabe poster





Beiträge: 24
# Antwort: 8 - 11.03.2009 um 17:18 Uhr
normal als zip runtergeladen..


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 9 - 11.03.2009 um 17:23 Uhr
11.03.2009 um 16:15 Uhr - Swifter:
11.03.2009 um 15:48 Uhr - Swifter:
publik angehakt?


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
ivokoon
Thread-Ersteller


Wannabe poster





Beiträge: 24
# Antwort: 10 - 11.03.2009 um 17:42 Uhr
jop hab ich


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 11 - 11.03.2009 um 18:49 Uhr
link zu ner leeren news?


Inaktiv
|
ivokoon
Thread-Ersteller


Wannabe poster





Beiträge: 24
# Antwort: 12 - 12.03.2009 um 09:12 Uhr
So hier wollte ich mal eine news aus clansphere.net hineinkopieren zB. www.maassai.com und man sicht nur eine lehre news warum nur?

edit also jetzt werden sie ab und zu wen ich normal etwas schneller news schreibe auch net angezeit also kann sich das mal ein mod hier ansehn
duriel?? gebe mein passwort her und meinen benutzernamen so wird das problem glaube ich leichter gelöst wen sich wer selbs ein bild davon macht..bitte um hilfe

lg texxo


Zuletzt editiert von texxo am 12.03.2009 um 09:21 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 13 - 12.03.2009 um 17:20 Uhr
aber du kannst news schreiben wenn du sie langsam schreibst?


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
ivokoon
Thread-Ersteller


Wannabe poster





Beiträge: 24
# Antwort: 14 - 12.03.2009 um 23:03 Uhr
jop


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 15 - 13.03.2009 um 00:51 Uhr
nur bei news oder auch z.B. beim göstebuch? was für einen browser benutzt du? welches betriebssystem? was für hardware?


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
ivokoon
Thread-Ersteller


Wannabe poster





Beiträge: 24
# Antwort: 16 - 13.03.2009 um 10:54 Uhr
ja nur bei den news firefox die neueste version und hardware mit dem hats glaub ich nix zu tum XP amd64 3200+


Inaktiv
|
Nachtmeister


Specialist




Herkunft: Bern
Beiträge: 2091
# Antwort: 17 - 13.03.2009 um 11:25 Uhr
Irgendwelche Firefox Plugins installiert in letzter Zeit? Haben andere das Problem auch, wenn sie versuchen News zu schreiben?


------------------
"God created the universe in 1 Day, and then spent 5 days making it look good In Internet Explorer"

Inaktiv
|
Antworten: 17
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.