Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
Spongebob


King for a day




Herkunft: Kassel
Beiträge: 277
# Thema - 15.03.2009 um 20:39 Uhr
Hab da nen paar Probleme mit der Darstellung der FAQ-Liste (siehe Anhang)

Könnte man nicht einfach die maximalen Zeichen automatisch der Breite anpassen, weil so siehts doof aus. Klar ich könnts für meinen Fall anpassen, aber andere haben später bestimmt das gleiche "Problem"...

SVN 2092


EDIT: So diesmal benutz ich die Edit-funktion

Wenn in den Text ein Link steht, so kürzt er diesen auch ab:
<td class="rightb">Das ist kein Problem, benutze einfach oben-rechts den <a href="http://sternex...</td>


------------------
ClanSphere developer - since 2010
we know how to party! - since 2004: www.sternex.de
plentySystems developer - since 2010: www.plentysystems.de

Zuletzt editiert von Spongebob am 25.02.2010 um 00:12 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 15.03.2009 um 22:11 Uhr
clansphere kann nicht die breite von sich wissen, weil die breite auch von der auflösung abhängen kann bei relativen angaben (zb width: 50%). das geht nur über javascript..

das mit den abgeschnittenen links sehe ich auch so


Inaktiv
|
josch


Try to beat me




Beiträge: 188
# Antwort: 2 - 15.03.2009 um 23:49 Uhr
Alternativ könnte man die Vorschauzeichen per Optionen einstellen... wäre für spätere Anfragen vielleicht interessant?



------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 3 - 15.03.2009 um 23:57 Uhr
würde sinn machen


Inaktiv
|
Spongebob
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Kassel
Beiträge: 277
# Antwort: 4 - 16.03.2009 um 10:43 Uhr
Aber man könnt ja damit er mit den Links nicht alles durcheinanderhaut wenigstens ne überprüfung reinmachen die feststellt ob ein Link drin ist und wenn ja diesen ausslässt bzw. nur bis zum Anfang des Links den Text ausgibt.


Und nebenbei warum eigentlich zwei Punkte, statt wie die üblichen drei?


------------------
ClanSphere developer - since 2010
we know how to party! - since 2004: www.sternex.de
plentySystems developer - since 2010: www.plentysystems.de

Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.