Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo

News - Aktuell
Kategorie Liste Seite < 1 2 3 ... 55 56 57 [58] 59 60 >

Zeitumstellung
Projekt
31.10.2006 um 10:49 Uhr - hajo ClanSphere Team
Aus gegebenem Anlass (Zeitumstellung am letzten Wochenende) möchten wir darauf hinweisen das in einigen Ländern, z.B. auch Deutschland die Sommerzeit beendet ist. Stellt daher unter Optionen diese auf aus. Zudem sollte jeder Benutzer diese entsprechend für sich anpassen.

Wer eh nur Benutzer hat bei denen diese jetzt aus ist kann den folgenden SQL-Befehl als Update ausführen:

UPDATE {pre}_users SET users_dstime = 0


Ideen zur Verbesserung des jetzigen Systems bitte in den Bugtracker posten, wir hören uns diese gern an.

Firefox 2 und Iexplore 7
Software
23.10.2006 um 19:08 Uhr - hajo ClanSphere Team
Heute Nachmittag erschien Version 2 von Firefox als Final, nachdem im RC3 keine großen Probleme mehr aufgetaucht waren. Bereits seit ein paar Tagen liegt der Internet Explorer in Version 7 vor.

Beide Browser scheinen sich vor allem bei RSS-Feeds und der Integration bzw. Optimierung von Tabbed-Browsing viel Mühe gegeben zu haben. Beim Internet Explorer sind die Veränderungen viel stärker zu sehen wenn man Version 6 und 7 vergleicht, dagegen hat der Firefox optisch allenfalls ein kleines Facelifting bei der Adress-Eingabe erhalten.

Firefox 2 Download

Internet Explorer 7 Download

Der Internet Explorer 7 ist ab November auch im Windows Update verfügbar.

Veränderungen im Bereich "Modules" & "Project"
Projekt
17.10.2006 um 10:06 Uhr - Fr33z3m4n ClanSphere Team
Bereich "Modules":
Absofort steht ein neues Module für euch bereit "CodePaste". Dieses Modul ist für kleine Änderungen am ClanSphere & BXCP gedacht. Jeder der eine kleine Veränderung erstellt hat, z.b. bereits bestehende Dateien, kann dieses "CodePaste" nutzen, um die Download Modules nicht unnötig durch kleine Hacks zu vergrößern.

Solltet ihr also kleine Sachen haben, bitte absofort "CodePaste" nutzen, um den Usern eure Veränderung vorzustellen.

Solltet Ihr aber vollständige "neue" Module erstellen, könnten Ihr die weiterhin als Modul hochladen.

Des Weiteren wurde unter dem Bereich "Project" ein neuer Link erstellt. Dieser Link "Board-Archiv" leitet zum alten BXCP Forum Archivs weiter.

Für weitere Fragen, Anregungen und Kritiken sind wir jederzeit offen.

Giga Homepage Award
Projekt
16.10.2006 um 19:06 Uhr - hajo ClanSphere Team
Wir haben es in dieser Woche geschafft in der Kategorie Computer und Internet aufgenommen zu werden. Entsprechend hoffen wir auf eure Stimme, die neben uns auch euch wertvolle Preise bescheren kann.

Vielen Dank für eure Unterstützung und erzählt es bitte zudem weiter an andere Personen. Das Abstimmen für Clansphere.net ist noch bis zum nächsten Montag um 15 Uhr möglich.

Abstimmung vorbei

Das Resultat reichen wir sobald bekannt nach.

kleines update..
Projekt
13.10.2006 um 21:22 Uhr - h0n1g
.. es ist mal wieder soweit, ich werde in einigen minuten die page updaten, so das es evtl. zu kleinen fehlern kommen kann, sollte aber alles innerhalb weniger minuten vollendet sein.


// update ist vollzogen, nur interne umstellungen...