Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo

News - Aktuell
Kategorie Liste Seite < 1 2 3 ... 55 56 57 58 59 [60]

GoogleZone - Eine düstere Zukunft?
Software
03.10.2006 um 15:36 Uhr - Micha.09 ClanSphere Team
So ich bin im Internet gerade auf ein interessantes Video gestoßen. In diesem soll verdeutlicht werden wie Google und Amazon ihre Marktstellungen noch weiter ausbauen und zum globalen Wissensspeicher werden. Eine Visison, wie die Zukunft im Jahre 2015 aussehen kann. In der die Werbung auf jeden Nutzer des Internet maßgeschneidert ist. Und man rund um die Uhr einen nahezu unbegrenzten Vorrat an Wissen abrufen kann.

Related Link: GoogleZone Video

Clansphere.net released
Projekt
29.09.2006 um 11:57 Uhr - h0n1g
Hallo zusammen,
liebe User, liebes Team,

wie ihr alle erkennen könnt, befindet ihr euch auf unserer neuen Homepage. Wir freuen uns ungemein, euch endlich unsere neue Homepage präsentieren zu dürfen.

Mit dem Release unserer neuen Page gehen wir einen weiteren Schritt in die richtige Richtung.
ClanSphere ist der neue Name des bisher bekannten BXCP, welches ab dem nächsten Release ebenfalls umbenannt wird, der neue Name hierfür lautet "ClanSphere2006".

Wir möchten hiermit auch erst einmal ein großes Dankeschön an unseren neuen Partner "Ckras.com" richten, dieser unterstützt uns seit einigen Monaten mit Webspace und allem was dazu gehört.

Solltet ihr also für euer BXCP/ClanSphere06 einen kompatiblen und leistungsstarken Partner suchen, empfehlen wir euch einfach mal dort vorbei zu schauen. Auch für andere Services ist Ckras.com genau der richtige Partner, schaut doch dort einfach mal vorbei.


Zurück zu ClanSphere

Wie Ihr unschwer erkennen könnt, haben wir die Navigation grundlegend geändert, die Page ist nun in 5 Bereiche aufgeteilt. Jeder Bereich verbirgt andere Eigenschaften, hierzu im folgenden mehr.

Die Bereiche und ihre Vorzüge.

Im Bereich "Project" findet ihr allgemeine Informationen über ClanSphere und unsere Partner.

Der Bereich "Development" ist für Entwickler gedacht, dort findet ihr unter anderem das neue SVN, Changelog, etc. als besonderes Highlight kann man in diesem Bereich den Bugtracker nennen.
Bis heute wurde das Forum für etwaige Fehler/Bugs verwendet, dieses möchten wir hiermit entlasten und euch bitten, in Zukunft nur den Bugtracker zu verwenden.

Der wohl für einige interessanteste Bereich ist "Modules", dort bieten wir euch auch Highlights an.
Zum einen ist es den registrierten Benutzern gestattet, eigene Module und Sprachpakete hochzuladen, das jeweilige Modul/Sprachpaket kann von anderen Benutzern bewertet und kommentiert werden, zudem werden wir die hochgeladenen Module selbst testen und ggf. zertifizieren. Das Zertifikat sagt aus, ob das Modul den Code-Regeln unseres Teams entspricht und keine Sicherheitslücken aufweist.

Gleiches gilt für den Bereich "Design", dort habt ihr die Möglichkeit, eigene Templates für das BXCP/ClanSphere06 mit einem kleinen Screenshot zu Veröffentlichen.
Unter dem Punkt "Showroom" verbirgt sich ein Modul, welches euch erlaubt, eure Fertige Homepage einzutragen. Nachdem das Team die Seite freigegeben hat, ist es dann möglich, die eingetragene Seite nach verschiedenen Kriterien zu bewerten.

Was sagt der Bereich "Support" aus ? Die Frage können sicherlich einige von euch selbst beantworten, für die anderen sei gesagt, das ihr dort eure Probleme und Fragen niederschreiben könnt.
Support bedeutet allerdings nicht nur, das wir euch helfen, sondern auch umgekehrt, daher haben wir ein Modul namens Blacklist online gestellt. Wir bitten euch, dort die Sünder einzutragen, die unser Script benutzen und gegen die Regeln verstoßen.



ClanSphere 2006
Der erste Clansphere eigenständige Release wird erst in einigen Wochen folgen, bis dahin müsst ihr noch mit dem derzeitigen Release des BXCP vorlieb nehmen.




Eine kleine Anmerkung gibt es noch.
Bitte registriert euch NEU. Da wir einen kompletten Reset der Seite gemacht haben, ist es erforderlich sich neu zu registrieren, ebenso sind alle alten Forenbeiträge nicht auf dieser Seite einsehbar.

Als Übergangslösung bieten wir euch bxcp.clansphere.net an, dort ist die alte BXCP.com Homepage online und die Themen noch vorhanden. Ab Montag den 02.Oktober 2006 wird das Forum dort ebenfalls geschlossen, bleibt aber als Archiv weiterhin vorhanden.

Update:
Das SVN wird im laufe des Wochenendes aktualisiert