Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo

News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

TortoiseSVN und PHP 5.3.0
26.06.2009 um 00:26 Uhr - hajo ClanSphere Team
PHP 5.3.0 ist laut einer Ankündigung für den 30. Juni geplant. Noch offene Fehler wurden auf die Version 5.3.1 verschoben. Die aktuelle RC 3 vermittelt bereits einen stabilen Eindruck. Zu den größten Neuerungen gehören die folgenden Features:

late static binding, namespaces, closures

Vor allem die Verwendung eines / (slash) für die Definition von Namensräumen halte ich für sehr fragwürdig, bleibt zu hoffen, dass man das Zeichen noch einmal überdenkt. Andere Neuerungen, wie z.B. GOTO sind dagegen recht praktisch und erleichtern das Programmieren vereinzelt ein wenig. ClanSphere kommt mit der neuen Version in jedem Fall problemlos zurecht.

TortoiseSVN liegt jetzt in der neuen Version 1.6.3 (Downloads) vor, wobei alle binären Pakete nun digital Signiert und diverse Fehlerkorrekturen enthalten sind. Ebenfalls ist es auf den Stand von Subversion 1.6.3 gebracht.

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.