News - Features - Downloads - Forum - Team - Support - Switch View: Screen
Login - Registrierung - Passwort vergessen

Antworten: 34
Seite [1] 2 >
T4ke


Beginner




Beiträge: 10
# Thema - 04.05.2008 um 15:17 Uhr
Hallo Leute,

ich habe auf meiner Seite vor ein statische Seiten einzurichten, allerdings packt Clansphere immer Leerzeichen in den Text, wo keine hingehören, z.B. wird aus "DOWNLOAD" ein "DOWNLOA D".
Das kann man z.B. hier sehen:
http://fuhly.deroo.de/cms/index.php?mod=static&action=view&id=2


Weiss jemand woran das liegt und wie ich das beheben kann?
Kann ich auch die smileys für einen bestimmten Teil des Codes deaktiveren (siehe vorletzter Eintrag auf der oben geposteten Seite; dort ist ein Smiley wo keiner sein soll).

Vielen Dank im Voraus,


T4ke
Inaktiv
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 1 - 04.05.2008 um 15:18 Uhr
in den optionen->forum max. zeichen eines wortes erhöhen...
zu 2. keine ahnung, da hilft nur anders schreiben ^^


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
CoreXY


Rock the board




Beiträge: 81
# Antwort: 2 - 04.05.2008 um 15:28 Uhr
Scriptinfo fehlt

ein tipp solche mixtapes anzubieten is nich legal , weil dafür brauchst du lizensen. nich das da ma ungewollte kosten auf dich zu kommen^^

auf den plattenspielern bei about liegen doch Jeckyll & Hyde- Freefall und Topmodelz - Your Love?


------------------
clashpirates.de

Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 3 - 04.05.2008 um 15:44 Uhr
mixtapes anzubieten ist nicht legal, aber wenn du sie als promo rausgibst, dann ist dagegen nichts einzuwenden.


------------------



Inaktiv
|
T4ke
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 10
# Antwort: 4 - 04.05.2008 um 15:56 Uhr
04.05.2008 um 15:18 Uhr - Swifter:
in den optionen->forum max. zeichen eines wortes erhöhen...


Habe ich gemacht, aber das hat keine Änderungen gebrach (es war auf 1000 und ich habs schrittweise auf 5000 erhöht, sollte ja eigentlich reichen..)
Wieso auch Forum, wenn ich fragen darf? Haben die Optionen des Forums einen Einfluss auf die statischen Seiten?

04.05.2008 um 15:28 Uhr - Slouther:
Scriptinfo fehlt


Darf ich fragen, was das heisst? *rot werd*

04.05.2008 um 15:28 Uhr - Slouther:

auf den plattenspielern bei about liegen doch Jeckyll & Hyde- Freefall und Topmodelz - Your Love?


So ist es

04.05.2008 um 15:44 Uhr - X-R4Y:
mixtapes anzubieten ist nicht legal, aber wenn du sie als promo rausgibst, dann ist dagegen nichts einzuwenden.


Danke für den Tipp!


Inaktiv
|
CoreXY


Rock the board




Beiträge: 81
# Antwort: 5 - 04.05.2008 um 16:05 Uhr
index.php?mod=clansphere&action=about
den musst du einbauen


------------------
clashpirates.de

Inaktiv
|
T4ke
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 10
# Antwort: 6 - 04.05.2008 um 18:39 Uhr
04.05.2008 um 16:05 Uhr - Slouther:



Und was hat das mit meinem Problem zutun?
Kann ich das About nicht ins Impressum schreiben?
Ich habe keinen Platz mehr für noch mehr Buttons...

Gibt es für mein ursprüngliches Problem keine Lösung? :(


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 7 - 04.05.2008 um 19:30 Uhr
sagen wirs mal so

Du hast bei der installation zugestimmt das du den scriptinfo link drin haben !MUSST! also ist es "illegal" clansphere ohne scriptinfo zu benutzen ;-)


du wirst schon hilfe bekommen WENN du den link drin hast


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
T4ke
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 10
# Antwort: 8 - 04.05.2008 um 19:33 Uhr
darf ich das denn ins Impressum schreiben?
Ich habe echt keinen Platz mehr für noch mehr Buttons...


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 9 - 04.05.2008 um 19:39 Uhr
mach einfach unten neben Admin login

Scriptinfo


so hab ichs auch auf vielen seiten^^

edit achja wegen deiner frage

nein darfste nicht ins impressum, weil 1. clansphree scriptinfo ist 2. die icon herkunft (usw.) dort verzeichnet ist


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Zuletzt editiert von FireDragon ClanSphere Team am 04.05.2008 um 19:40 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Ramires ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 10 - 04.05.2008 um 20:09 Uhr
darf ich das denn ins Impressum schreiben?
Ich habe echt keinen Platz mehr für noch mehr Buttons...


nope,... gibt hier klare regeln und die sind auch von dir einzuhalten,...


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 11 - 04.05.2008 um 20:45 Uhr
Huhuu Fuhly

Würd auch einfach den Aboutbutton neben dem Admin-Login machen, reicht ja schon, drin sein muss er aber, sonst hilft dir hier keiner

P.S. schicke seite


------------------


Inaktiv
|
T4ke
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 10
# Antwort: 12 - 04.05.2008 um 22:02 Uhr
Ach Brochi, auch hier?^^

Nungut, dann mach ich einfach nen Textbutton daneben.
Hat ja nichts damit zutun, dass ich die Regeln nicht einhalten WILL, sondern einfach mein Mangel an Platz. Dachte da gibts eventl. eine elegantere Lösung.
Aber gut, mach ich das halt...



Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 13 - 05.05.2008 um 10:05 Uhr
Regeln
Damit du 100% weißt, wie es gemeint ist, etc.



------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
T4ke
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 10
# Antwort: 14 - 05.05.2008 um 17:32 Uhr
so gemacht
Hoffe die herren der schöpfung sind nun zufrieden und können mir helfen


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 15 - 05.05.2008 um 17:37 Uhr
nice^^

jetzt füg mal hier in quote (oder so) ein welchen html code du in der statischen seite haben willst


btw der inhalt des codes ist nicht w3 valide ;-) also du hast <br> drin aber es heißt <br />^^


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 16 - 05.05.2008 um 21:31 Uhr
Würd sagen, er hat kein HTML sondern Abcode genutzt. Versuchs mal mit HTML.

Andere Möglichkeit, die max- Zeichen nicht zu erhöhen sondern auf 0 setzen.

Und ja, pirsch hier schon nen Weilchen rum. Unsere Seite ist ja seid es sie gibt mit Clansphere bzw davor mit BXCP gemacht.


------------------


Inaktiv
|
Mario


Just nerd





Beiträge: 934
# Antwort: 17 - 05.05.2008 um 21:54 Uhr
Kann ich nich gucken oder wo ist da das about ??


------------------






Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 18 - 05.05.2008 um 21:55 Uhr
Kann ich nich gucken

*nick*


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Mario


Just nerd





Beiträge: 934
# Antwort: 19 - 05.05.2008 um 21:58 Uhr
??? häää bin ich jetzt doooooof oder was wilst mir sagen Fr33


------------------






Inaktiv
|
Ramires ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 20 - 05.05.2008 um 21:59 Uhr
*augenreib*

also ich kanns sehen,... muhahahahaha,...


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Inaktiv
|
Antworten: 34
Seite [1] 2 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.


ClanSphere Project - Mailus - Imprint - Disclaimer - Scriptinfo