News - Features - Downloads - Forum - Team - Support - Switch View: Screen
Login - Registrierung - Passwort vergessen

Antworten: 22
Seite < 1 [2]
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 21 - 30.09.2014 um 00:33 Uhr
Dann musst du auch das Captcha wechseln und beispielsweise die ID von Are You human eintragen. Diese musst du vorher erstellen auf der Areyouhuman Webseite.

oder du machst es wie Tress und verlinkst ausschlieslich auf das Joinus formular. Da bruachste nix weiter machen außer die Verlinkung ändern.

Über die Datenbank geht das Löschen der Bots übrigens in 10 Sekunden. Da gibt es schon einige Threats darüber hier im Forum.


Inaktiv
|
[AoD] Nikita


Beginner





Beiträge: 12
# Antwort: 22 - 30.09.2014 um 07:39 Uhr
Ok ich friggel mich mal da durch.
Ich habe das Löschen der Bots ja schon gemacht, aber tag täglich ist halt echt .........
Danke für die Hilfe.
LG Nikita


Nachtrag: Habs mit der Joinus Verlinkung hinbekommen. Vielen Dank noch einmal.


Zuletzt editiert von [AoD] Nikita am 30.09.2014 um 08:05 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 22
Seite < 1 [2]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.


ClanSphere Project - Mailus - Imprint - Disclaimer - Scriptinfo