News - Features - Downloads - Forum - Team - Support - Switch View: Screen
Login - Registrierung - Passwort vergessen

Antworten: 36
Seite < 1 [2]
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 21 - 25.05.2007 um 20:31 Uhr
da toll die smileys... xD

das sind keine wichtigen funktionen. ich schreib den abcode eh immer per hand.
aber ohne javascript kann man trozdem newslese nund posten und so

dass clansuite.com ohne js net läd weiss ich, deshalb hab ich sie ja gepostet, aber irgentwann muss man sich auch mal überlegen was schon standard ist und was nicht.
ich beschwer mich ja auch net, dass mit meinem 10" schwarzweismonitor der broser n horizontalen scrollbalken anzeigt und ich einige bilder nicht erkennen kann, weil der kontrast zu niedrig ist, weil die farben net angezeigt werden xD


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 22 - 25.05.2007 um 20:31 Uhr
geht problemlos, aber frag mich warum wir noch für nen mitbewerber werben, muss mal mit denen reden ^^


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 23 - 25.05.2007 um 20:33 Uhr
oO wenn du javascript DEaktiviert hast funktioniert clansuite.com bei dir?
wie soll das denn gehen?


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 24 - 25.05.2007 um 20:35 Uhr
kp aber es geht, zumindest wird inhalt angezeigt


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
|eGo|Cpt.Icepick


Rock the board




Beiträge: 94
# Antwort: 25 - 25.05.2007 um 20:36 Uhr
ich weiß jetzt nicht ob du mich meinst SCHIRI aber, aber ich habe es deaktiviert (das java), und da steht immernoch (nach knapp 10 minuten)
"Loding"
*dasSchöneBildchenMitdenRotenPunkten*


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 26 - 25.05.2007 um 20:38 Uhr
ja is doch auch klar dass das da noch steht weil es darauf warten per javscript ausgeblendet zu werdne sobal die bilder im background ausgeblendet werden.

deshalb wundert mich ja, dass es bei hajo funzt xD

vllt doch noch javascript an?^^


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 27 - 25.05.2007 um 21:04 Uhr
opera mini eben, schau doch selbst damit, demo link dafür stand letztens in unserer mobile news


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
|eGo|Cpt.Icepick


Rock the board




Beiträge: 94
# Antwort: 28 - 25.05.2007 um 21:07 Uhr
Also Auf Pocket PC Internet Explorer (Betriebssystem Windows Mobile 2003) läufts nicht..
wenn Opfera das macht lade ich mir das demnächst runter


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 29 - 25.05.2007 um 21:11 Uhr
nee liegt net an opera. das liegt wohl daran, dass durch das kleine display und so alles so geqetsch angezeigt wird, dass die sachen die eigentlich irgentwo versteckt darauf warten von javascript in die mitte gezogen werden,
alle untereinander stehen.

es ist also eher ein bug das es funktioniert.

bei opere mit normalem bildschirm ohne js gehts auch net


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
|eGo|Cpt.Icepick


Rock the board




Beiträge: 94
# Antwort: 30 - 25.05.2007 um 21:14 Uhr
auf dem ding wird nix gequetscht! Die seite sieht genauso aus wie hier, nur das man mehr scrollen muss!
Der Rest ist normal


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 31 - 25.05.2007 um 21:18 Uhr
ich rede grad von clansuite und wenn man die mit opera-mini anguckt dann sind alle subseiten auf einer seite untereinader

also das gästebuch ist genau wie die downloadseite und alle andere nseiten auf der startseite und ganz oben ist auch noch der loadingscreen.

und das liegt wohl daran, dass die eigentlich links ausserhalb von der seite sein sollen aber opera irgentwas mit dem style="left:-1000px" oder sowas ähnlichem nicht anfangen kann.

deshalb wird alles was mit javascript abwechselnd eingeblendet werdne sollte, weils ausserhalb des screens wartet untereinader angezeigt. ist aber eher ein bug


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 32 - 25.05.2007 um 21:34 Uhr
eher programmiertechnischer unfug sowas zu machen mit minuswerten, verwirrt die browser nur


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
wutsin
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: ulm
Beiträge: 325
# Antwort: 33 - 29.05.2007 um 16:22 Uhr
mhmm also die einfachste möglichkeit das es bei allen geht is mit frames..
aber problem das halt der header immer oben bleibt..

mhmm sonst irgendwie ne funktion die dafür da is das der header nicht neu geladen wird
(flash header)

ps thx für die vielen antworten


------------------


suche hilfe bei diesen problemen, wünschen zu CS07 mehr... +-

Zuletzt editiert von wutsin am 29.05.2007 um 16:23 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 34 - 29.05.2007 um 16:48 Uhr
du kannst ja per flash n cookie setzen, dass der header nach dem ersten mal, dass er geladen wurde immer bei einer bestimmten stelle anfängt abgespielt zu werden.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
xsigndll


Try to beat me




Beiträge: 124
# Antwort: 35 - 31.05.2007 um 15:42 Uhr
wat? ah - hier wird schon wieder gemeckert, dass die JS verschmäher und IE Benutzer nix angucken können bei uns?

Na das is doch toll JS benutzen ja auch nur 99% der Internetuser xD


------------------
x!sign.dll - Full-Stack with a touch of DevOps
---
Facebook - x!sign.dll
Twitter - x!sign.dll
Instagram - x!sign.dll
Pinterest - x!sign.dll
LinkedIn - x!sign.dll
Tumblr - x!sign.dll
Flickr - x!sign.dll
Reddit - x!sign.dll

Inaktiv
|
wutsin
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: ulm
Beiträge: 325
# Antwort: 36 - 31.05.2007 um 17:24 Uhr
öhm xsign.. bei mir funkts das es angezeigt wird bei firefox und ie

das einzigste was is das ich net will das der header die ganze zeit neu geladen wird...
das kommt irgendwie doof... ^^

du kannst ja per flash n cookie setzen, dass der header nach dem ersten mal, dass er geladen wurde immer bei einer bestimmten stelle anfängt abgespielt zu werden.

das werde ich ma testen


------------------


suche hilfe bei diesen problemen, wünschen zu CS07 mehr... +-

Zuletzt editiert von wutsin am 07.06.2007 um 19:43 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 36
Seite < 1 [2]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.


ClanSphere Project - Mailus - Imprint - Disclaimer - Scriptinfo