News - Features - Downloads - Forum - Team - Support - Switch View: Screen
Login - Registrierung - Passwort vergessen

Antworten: 41
Seite [1] 2 3 >
Leitwolf


Try to beat me





Beiträge: 188
# Thema - 13.09.2009 um 08:38 Uhr
Hallo Community,

ich habe es bei mir auf der HP so eingestellt das neue Gästebucheinträge durch einen Admin freigeschaltet werden müssen. Ich habe nun aber festgestellt das mehrere Einträge gemacht worden sind & ich keine Benachrichtigung erhalten habe, das "etwas zu tun ist".





------------------
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 13.09.2009 um 09:50 Uhr
eine benachrichtigung per eMail ist glaub auch garnicht vorhanden.

Du müsstest dann immer in der verwaltung nachschauen.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 2 - 13.09.2009 um 09:51 Uhr
könnte man vielleicht so gestalten, wie kontaktanfragen, oder das nachrichtenfels, von unsern updates in der verwaltung


------------------



Inaktiv
|
Leitwolf
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 188
# Antwort: 3 - 13.09.2009 um 11:49 Uhr
Muss ja nicht mal ne email sein. Eine PM an die Admins oder ein kleiner eintrag unter "Home" würde ja schon reichen. Bin wirklich nur durch Zufall draufgekommen das da bei mir 6 Einträge noch auf Aktivierung warteten...


------------------


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 4 - 13.09.2009 um 11:54 Uhr
unter Home musste dir leider selber einrichten, ist nicht als standard vorgesehen


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Leitwolf
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 188
# Antwort: 5 - 13.09.2009 um 16:16 Uhr
Ich bin doch ein vollNOOB was das angeht. Gibt es da eine Anleitung zu wie sowas funktioniert?


------------------


Inaktiv
|
Stoney


Rock the board




Beiträge: 95
# Antwort: 6 - 06.05.2014 um 06:29 Uhr
Bitte entschuldigt....

Aber hat das jemand umgesetzt mit der PN oder unter home ??

Wuerde mich sehr dafuer interessieren.



Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 7 - 06.05.2014 um 07:17 Uhr
Es gibt mittlerweile ein Modul Namens Benachrichtigungen.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von palle ClanSphere Team am 06.05.2014 um 07:18 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
MastaofDisasta


Try to beat me




Herkunft: Saarbrücken
Beiträge: 189
# Antwort: 8 - 06.05.2014 um 17:35 Uhr
Was ist in dem Modul Benachrichtigung ebthalten?


------------------
Grüße
MastaofDisasta

www.evonity-gaming.de

Inaktiv
|
Stoney


Rock the board




Beiträge: 95
# Antwort: 9 - 06.05.2014 um 17:58 Uhr
Versendet das Modul nicht nur Emails??

Hab es getestet eine PN kommt bei mir nicht an.



Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 10 - 06.05.2014 um 17:59 Uhr
PN und Emails, ja - Aber unter home wird nichts angezeigt, das müsste man erst schreiben.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
Stoney


Rock the board




Beiträge: 95
# Antwort: 11 - 06.05.2014 um 18:02 Uhr
Unter home extra was zu schreiben uebersteigt glaub ich fast nen Nutzen.

palle kannst du mir sagen an was es liegen kann das ich keine PN bekomme?

Empfaenger (webmaster) sind angelegt und mit gaestebuch angehackt.

achja bevor ichs vergess, mailserver laeuft im moment keiner, muss erst wieder eingerichtet werden..... aber der PN versand laeuft ja eh ueber CS





Zuletzt editiert von Stoney am 06.05.2014 um 18:34 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 12 - 06.05.2014 um 18:41 Uhr
Welche Clansphere Version nutzt du?


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
Stoney


Rock the board




Beiträge: 95
# Antwort: 13 - 06.05.2014 um 18:48 Uhr
2011.4.3

Da ich die angegebenen Änderungen nicht benötige.

Das Modul gibt es wenn ich mich richtig erinnere ja schon länger ?!...


Inaktiv
|
MastaofDisasta


Try to beat me




Herkunft: Saarbrücken
Beiträge: 189
# Antwort: 14 - 06.05.2014 um 20:54 Uhr
Wo finde ich das Modul?


------------------
Grüße
MastaofDisasta

www.evonity-gaming.de

Inaktiv
|
Stoney


Rock the board




Beiträge: 95
# Antwort: 15 - 06.05.2014 um 21:18 Uhr
http://DOMAIN/index/modules/roots < hier aktivieren

http://DOMAIN/index/notifymods/manage < hier Benutzer erstellen welche benachrichtigt werden sollen.

Wenn ich das so richtig verstanden hab, bzw mehr kann man ja eigentlich nicht machen......

Ich bekomm allerdings leider nur eine Email aber KEINE PN );


06.05.2014 um 17:59 Uhr - palle:
PN und Emails, ja - Aber unter home wird nichts angezeigt, das müsste man erst schreiben.


Ist es jetzt möglich neben der Email auch eine PN zu erhalten? wenn ja wie geht das? und kann man die Email rausnehmen (um nur eine PN zu bekommen)


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 16 - 06.05.2014 um 21:35 Uhr
Das ganze versendet in der Standardversion nur Emails.
Mehr ist in der functions.php nicht definiert.

Wenn du stattdessen lieber Textnachrichten haben willst, musst du das in der mods/notifymods/functions.php so definieren.

Ersetze
 
1.
1. / 2. / ... 
  if(cs_mail($mail_user['users_email'],$mail_text[$lang][$mod.'_subject'],$text[$lang]))

durch
 
1.
2.
3.
4.
1. / 2. / ... 
 $messages_cells = array('users_id','messages_time','messages_subject','messages_text','users_id_to','messages_show_receiver','messages_show_sender');
$messages_save = array(1,time(),$mail_text[$lang][$mod.'_subject'],$text[$lang],$mail_user['notifymods_user'],1,0);
cs_sql_insert(__FILE__,'messages',$messages_cells,$messages_save);

(ungetest, alle PNs kommen jetzt vom Nutzer mit der ID 1)

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Zuletzt editiert von Tom08 ClanSphere Team am 06.05.2014 um 21:37 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
Stoney


Rock the board




Beiträge: 95
# Antwort: 17 - 06.05.2014 um 21:57 Uhr
funktioniert leider nicht es kommt immernoch eine email anstatt einer pn


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 18 - 06.05.2014 um 22:19 Uhr
Datei richtig hochgeladen?
Weil an sich solltest du keine E-Mail mehr bekommen, weil die betreffende Funktion ja nicht mehr da ist ...
Also erwartet hätte ich jetzt, dass es PNs gibt oder eben gar nichts. Aber E-Mails passt egientlich nciht, da der Befehl ja entfernt wurde. Und in gbook/entry wird auch die Funktion aufgerufen, die du oben bearbeitet hast.

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
Stoney


Rock the board




Beiträge: 95
# Antwort: 19 - 07.05.2014 um 09:04 Uhr
Datei mehrmals neu hochgeladen, bekomm immernoch NUR eine Email :(


Inaktiv
|
MastaofDisasta


Try to beat me




Herkunft: Saarbrücken
Beiträge: 189
# Antwort: 20 - 07.05.2014 um 09:35 Uhr
Das ist seltsam. Dürfte normal nicht mehr passieren. Hast du es ersetzt oder nur hinzugefügt das was Tom dir geschrieben hat?


------------------
Grüße
MastaofDisasta

www.evonity-gaming.de

Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Tom08 ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 41
Seite [1] 2 3 >




ClanSphere Project - Mailus - Imprint - Disclaimer - Scriptinfo