News - Features - Downloads - Forum - Team - Support - Switch View: Screen
Login - Registrierung - Passwort vergessen

Antworten: 9
Seite [1]
RipperEssen


Rock the board




Beiträge: 96
# Thema - 19.09.2010 um 16:37 Uhr
Hallo,
ich war voer wenigen Tagen gezwungen meinen Server neu Aufzusetzen, das hat auch alles wunderbar geklappt doch nun so wunderlich es auch ist werden Seiten die Local oder auf anderen Servern 1a Funktionierten, Fehlerhaft angezeigt! Als Beispiel: In den Bereichen Administration, System usw werden die unterschiedlichen Module nebeneinander angezeigt sofern genug Platz vorhanden ist. BEI MIR NICHT da wird einfach alles untereinander geballert! Das Problem tritt nicht nur bei Clansphere auf sondern bei einigen anderen Skripten genauso, manchmal mit anderer Symptomatik!

Ich weiss absulut nicht weiter! Und habe auch keinen Ansatzpunkt der mir da weiterhelfen könnte! Meine Vermutung ist, da dieser Fehler auftritt seit dem Confixx installiert worden ist das da etwas mit der PHP Version oder der gleichen nicht so ganz stimmig ist!

Bitte um schnelle Hilfe, Danke!

//EDIT
- Es gibt so wie ich sehe unterschiede zwischen dn Browserb jedoch hat FireFox dafür teils andere Macken!
Dateianhänge:
gif Unbenannt.gif (865.29 KiB - 59 mal heruntergeladen )


------------------


Zuletzt editiert von Mr. MonKay am 19.09.2010 um 19:28 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 19.09.2010 um 19:10 Uhr
Hm? Die sind doch auf dem Screen nebeneinander?
Versteh das Problem grade irgendwie nicht?


Inaktiv
|
RipperEssen
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 96
# Antwort: 2 - 19.09.2010 um 19:18 Uhr
Ja auf der linken seite wird FireFox verwendet da stimmt es rechts beim IE nicht!

Selbst die PrePage ist betroffen: http://monkay.de/ ... (vergleich IE und Firefox)
Dateianhänge:
gif prepage.gif (966.27 KiB - 38 mal heruntergeladen )


------------------


Zuletzt editiert von Mr. MonKay am 19.09.2010 um 19:27 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 3 - 19.09.2010 um 19:30 Uhr
Meine Vermutung ist, da dieser Fehler auftritt seit dem Confixx installiert worden ist das da etwas mit der PHP Version oder der gleichen nicht so ganz stimmig ist!

Käse Die CSP Manage Seiten kann man umstellen, sodass die im IE funktionieren. (Einstellungen -> Einrichten)


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
RipperEssen
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 96
# Antwort: 4 - 19.09.2010 um 19:40 Uhr
Nun ja ein Problem weniger bleiben noch dutzend andere! ...


------------------


Inaktiv
|
astmaih


Rock the board




Beiträge: 95
# Antwort: 5 - 20.09.2010 um 17:58 Uhr
Hmm, sieht für mich auch nach ner veralteten IE Version aus (IE7 oder so), weil der IE8 kommt mittlerweise damit klar (der IE7 kam mit der Ansicht nicht klar)


Inaktiv
|
RipperEssen
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 96
# Antwort: 6 - 20.09.2010 um 19:37 Uhr
Es wird der IE 8 verwendet, interesant wäre zu wissen ob die PrePage bei anderen mit FireFox genauso misslungen ausschaut!


------------------


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 7 - 20.09.2010 um 20:15 Uhr
prepage sieht bei mir richtig aus


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 8 - 20.09.2010 um 22:01 Uhr
bei mir @ google chrome auch keine probleme


------------------



Inaktiv
|
RipperEssen
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 96
# Antwort: 9 - 21.09.2010 um 01:29 Uhr
OK dann scheint mein FireFox zu spinnen, hat das update wohl nicht verkraftet!

Vielen dank, kann geschlossen werden.


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 9
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.


ClanSphere Project - Mailus - Imprint - Disclaimer - Scriptinfo