News - Features - Downloads - Forum - Team - Support - Switch View: Screen
Login - Registrierung - Passwort vergessen

Antworten: 8
Seite [1]
Beenox


Rock the board





Beiträge: 47
# Thema - 25.06.2012 um 12:48 Uhr
Kann man die Anzahl der Anzuzeigenden Forenposts irgendwo einstellen. Bei mir werden zur Zeit immer 21 Posts angezeigt. Das wollte ich anders einstellen zb 5 oder so.




------------------
Inaktiv
Koffein


Going for pro




Beiträge: 536
# Antwort: 1 - 25.06.2012 um 12:53 Uhr
Kannst du vielleicht etwas genauer sagen, an welcher Stelle du die Anzeige limitieren willst?


Inaktiv
|
Beenox
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 47
# Antwort: 2 - 25.06.2012 um 12:59 Uhr
Um es einfacher zu machen hier mal der Link zu einem Post im Forum. Ich will einfach die Anzahl der Angezeigten Posts einstellen Können.

Schaust Du HIER


------------------


Inaktiv
|
Koffein


Going for pro




Beiträge: 536
# Antwort: 3 - 25.06.2012 um 13:52 Uhr
http://tbc-clan.net/ks/index.php?mod=users&action=settings

Dann auf Datensätze je Seite


Inaktiv
|
Beenox
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 47
# Antwort: 4 - 25.06.2012 um 14:01 Uhr
OK, das geht soweit schonmal. Kannman das auch so einstellen das es Global für alle gleich ist, also die Anzahl der Datensätze


------------------


Inaktiv
|
Koffein


Going for pro




Beiträge: 536
# Antwort: 5 - 25.06.2012 um 14:05 Uhr


Zuletzt editiert von Koffein am 25.06.2012 um 16:21 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
gent0s


Try to beat me




Beiträge: 138
# Antwort: 6 - 25.06.2012 um 16:18 Uhr
das geht doch auch bei system/optionen/clansphere und dann "Datensätze je Seite" und dann das Häkchen bei "Bei allen Benutzern umstellen" anklicken


------------------


Inaktiv
|
Koffein


Going for pro




Beiträge: 536
# Antwort: 7 - 25.06.2012 um 16:22 Uhr
Das ist natürlich die bessere Lösung


Inaktiv
|
Beenox
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 47
# Antwort: 8 - 25.06.2012 um 17:29 Uhr
hey Super. Genau das habe ich gesucht. Danke schön.

I Love this support


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 8
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.


ClanSphere Project - Mailus - Imprint - Disclaimer - Scriptinfo