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bbtimx


Beginner




Beiträge: 6
# Thema - 17.06.2013 um 14:31 Uhr
Eine GameQ-2 Integration in das bestehende Server-Modul für mehr Game-Server Unterstützung.

Version: 1.1 +-
Version: 1.1
  • Seperate Code and Pics ( csphere.eu Upload Limit is 3MB )
  • Add more Game-Server-Pictures ( 84/92 )
  • Add Channel Name instead of ID
  • Add New Game Wasteland Mod
  • Add maps() function to protocols
  • Add map names to protocols of bf3, bfbc2, cod4, codmw3, l4d2, css, csgo
  • Fixed TS3 Team(Channel)
  • Fixed query port showing instead of game port
  • Fixed show password

Version: 1.0
  • initial release


Download Code Only: http://www.csphere.eu/forum/module/view/id/323
Download Pictures Only: http://goo.gl/blne5

Download Full Version: http://goo.gl/ppcPd

Installation
  • [ Clansphere-Root-Ordner ] Backup machen!
  • [ Clansphere-Root-Ordner ]/mods/servers/gamq Ordner löschen
  • ZIP-Datei downloaden
  • ZIP-Datei Inhalt in [ Clansphere-Root-Ordner ] kopieren + ersetzen
  • ( [ Clansphere-Root-Ordner ]/themes/base/servers/list.tpl in aktives Theme kopieren ) *
  • Donwload Game Server Pics Only
  • ZIP-Datei Inhalt in [ Clansphere-Root-Ordner ] kopieren + ersetzen
  • In Verwaltung -> Server die Game-Server-Protokolle aktualisieren
  • Cache leeren

* Nur wenn euer aktives Thema die list.tpl auch verwendet!
Supported Game Servers +-

    Supported Game Servers
  • Age of Chivalry
  • Alien Swarm
  • America's Army
  • America's Army 3
  • Armed Assault
  • Armed Assault 2
  • Armed Assault 2: Operation Arrowhead
  • Armed Assault 2: DayZ Mod
  • Armed Assault 2: Wasteland Mod
  • Brink
  • Battlefield 1942
  • Battlefield 2
  • Battlefield 2142
  • Battlefield 3
  • Battlefield Bad Company 2
  • Battlefield Bad Company 2: Vietnam
  • Battlefield Vietnam
  • Call of Duty
  • Call of Duty 2
  • Call of Duty 4
  • Call of Duty: Modern Warfare 3
  • Call of Duty: United Offensive
  • Call of Duty: World at War
  • Counter-Strike 1.6
  • Counter-Strike: Condition Zero
  • Counter-Strike: Source
  • Crysis
  • Crysis 2
  • Crysis Warhead
  • Crysis Wars
  • Day of Defeat
  • Day of Defeat: Source
  • Doom 3
  • Enemy Territory: Quake Wars
  • F.E.A.R.
  • Fortress Forever
  • Garry's Mod
  • Ghost Recon: Advanced Warfighter
  • Ghost Recon: Advanced Warfighter 2
  • Gore
  • Half Life Deathmatch
  • Half Life 2: Deathmatch
  • Homefront
  • Insurgency
  • Killing Floor
  • Left 4 Dead
  • Left 4 Dead 2
  • Medal of Honor: Allied Assault
  • Medal of Honor: Spearhead
  • Medal of Honor Warfighter
  • Minecraft
  • Minecraft (Minequery)
  • Multi Theft Auto
  • Natural Selection
  • Natural Selection 2
  • Quake 2
  • Quake 3
  • Quake 4
  • Red Orchestra: Ostfront 41-45
  • Red Orchestra 2
  • Return to Castle Wolfenstein
  • San Andreas Multiplayer
  • Soldat
  • Soldier of Fortune 2
  • Team Fortress Classic
  • Team Fortress 2
  • Teeworlds
  • Terraria
  • Tribes 2
  • Unreal Tournament
  • Unreal Tournament 3
  • Unreal Tournament 2004
  • Warsow
  • Wolfenstein Enemy Territory
  • Zombie Master
  • Zombie Panic: Source
    Supported Voice Servers
  • Teamspeak 2
  • Teamspeak 3
  • Ventrilo
    Full List + Ports + Protokolls : https://github.com/Austinb/GameQ/wiki/Supported-servers-list-v2


Getestete Game-Server +-
  • Minecraft-Server
  • Counter Strike: Source
  • Left 4 Dead 2
  • DayZ
  • Wasteland Mod
  • Battlefield 3
  • Teamspeak 3


Known Bugs +-
  • Minecraft-Server funzt nicht (zumindest Meiner)
  • noch nicht alle Gamer Server Bilder
  • noch keine Navlist + Navrandom unterstützung


Demo: http://blood-boys.de/index.php#mod=servers&action=list

GameQ-2: https://github.com/Austinb/GameQ/


Zuletzt editiert von bbtimx am 19.06.2013 um 23:27 Uhr (4x Editiert)
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hajo ClanSphere Team


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Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 17.06.2013 um 16:17 Uhr
coole sache, können sicher einige gebrauchen


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Fr33z3m4n ClanSphere Team


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Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 2 - 17.06.2013 um 16:51 Uhr
Was wurde denn zum Hauptmodul verändert ?
Ein Update-Paket wäre da sicherlich sinnvoller gewesen.


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mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

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bbtimx
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Beiträge: 6
# Antwort: 3 - 17.06.2013 um 17:07 Uhr
Ändert gar nix

in der list.tpl sind nur paar Änderungen drin die aber nicht das Design betreffen ..


Zuletzt editiert von bbtimx am 17.06.2013 um 17:07 Uhr (1x Editiert)
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Fr33z3m4n ClanSphere Team


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Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 4 - 17.06.2013 um 19:36 Uhr
hmm,

andere Frage: Was ist an deinem Modul anders, als an dem Standard-Server Modul ?


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Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

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bbtimx
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Beiträge: 6
# Antwort: 5 - 17.06.2013 um 23:43 Uhr
Die GameQ-2 Einbindung bringt Unterstützung für aktuellere Games.
zB: Battlefield 3, Minecraft, CoD MW3, CS:S GO...


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Fr33z3m4n ClanSphere Team


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Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 6 - 18.06.2013 um 07:48 Uhr
Nur mal so als Ansatzpunkt:
Dann hätte es sicherlich auch gereicht, die Protokolle ins Verzeichnis zu verschieben, und in die Listen einzutragen oder ?


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mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

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palle ClanSphere Team

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Beiträge: 3073
# Antwort: 7 - 18.06.2013 um 09:03 Uhr
Ja^^


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I like the part where it says 'nyan'



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bbtimx
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Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 8 - 18.06.2013 um 10:40 Uhr
Wen es so einfach wäre wieso habt ihr es dann nicht selber integriert?

Und NEIN, das geht nicht!


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sgraewe ClanSphere Team

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Beiträge: 6116
# Antwort: 9 - 18.06.2013 um 10:44 Uhr
Weil der Wartungsaufwand zu groß ist und sich deswegen einfach niemand mehr um das Modul kümmert.


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Beiträge: 1287
# Antwort: 10 - 18.06.2013 um 10:54 Uhr
Ist doch vollkommen egal, ist doch klasse das er es bereit stellt.


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Fr33z3m4n ClanSphere Team


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Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 11 - 18.06.2013 um 11:02 Uhr
Bei einem Update hätten wir es sicherlich einfach und unkompliziert ins Git eingepflegt.
Da das nun bei diesem Extra-Modul aber nicht möglich ist, bleibt es leider seperat.

Und NEIN, das geht nicht!

Und warum nicht ?


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Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

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bbtimx
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Beiträge: 6
# Antwort: 12 - 18.06.2013 um 12:48 Uhr
Um es noch mal zu verdeutlichen:
Eine GameQ-2 Integration in das bestehende Server-Modul für mehr Game-Server Unterstützung.


18.06.2013 um 11:02 Uhr - Fr33z3m4n:

Und NEIN, das geht nicht!

Und warum nicht ?

Weil das anders funktioniert / programmiert ist ..


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Fr33z3m4n ClanSphere Team


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Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 13 - 18.06.2013 um 13:29 Uhr
Meine Frage bezog sich aber woanders drauf.

Nur mal so als Ansatzpunkt:
Dann hätte es sicherlich auch gereicht, die Protokolle ins Verzeichnis zu verschieben, und in die Listen einzutragen oder ?

Wieso etwas umprogrammieren, wenn man es auch einfach als Update hätte programmieren können.


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Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

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bbtimx
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Beiträge: 6
# Antwort: 14 - 18.06.2013 um 13:43 Uhr
Ich habe weder an GameQ, noch an GameQ-2 Änderungen vorgenommen(außer am Filter etwas hinzugefügt).
Da der Entwickler von GameQ-2 einen anderen Ansatz verfolgt, sowohl bei den Protokollen als auch in der GameQ-2 Server Anbindung, als der/die von GameQ, ist es nicht möglich die neuen Protokolle von GameQ-2 ins alte GameQ zu integrieren.
Des weitern erfolgt die Speicherung der einzelnen Server-Details nicht in INI-Dateien, sondern in den Protokollen selbst.

Hättest ja auch einfach mal ein Blick in das Git von dem Entwickler werfen können ... ( https://github.com/Austinb/GameQ )


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Fr33z3m4n ClanSphere Team


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Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 15 - 18.06.2013 um 13:54 Uhr
Ohh, sorry.

Habe gerade nochmal ins aktuelle CSP Git geschaut, und musste feststellen, dass dort tatsächlich noch gameQ v1 schlummert.
Bin die ganze Zeit der Meinung, dass ich dieses eigentlich bereits auf gameq v2 geupdatet hatte.

Kann auch sein, dass die neue Version irgendwo zuhause am Rechner rumfliegt ggf. noch garnicht komplett fertig gestellt war.

Und mir ist ja das gameQ v2 bekannt, von daher wusste ich jetzt erst garnicht, was so anders sein sollte ^^


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Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

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Capu


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Herkunft: Dortmund
Beiträge: 19
# Antwort: 16 - 18.02.2016 um 13:28 Uhr
Das Update auf gameQ V2 ist schon eine irre lange Zeit her und der Entwickler hat gameQ V3 auch schon vor einiger Zeit fertig gestellt. Besteht die Hoffnung das es dafür in CSP auch noch ein Update geben wird? Das "mal eben" selber hin zu biegen ist für den Aussenstehenden leider nicht so einfach wie ich mir das vorgestellt hatte.

Btw... Kann man dieses gameQ-V2 Modul noch irgendwo runterladen?


Zuletzt editiert von Capu am 18.02.2016 um 13:48 Uhr (1x Editiert)
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tinbongda88


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 17 - 21.09.2016 um 11:18 Uhr
toll, danke


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