News - Features - Downloads - Forum - Team - Support - Switch View: Screen
Login - Registrierung - Passwort vergessen

Antworten: 4
Seite [1]
Medivha


Beginner




Beiträge: 5
# Thema - 17.03.2014 um 16:28 Uhr
Hallo ich bin dabei unsere Seite etwas auf Vordermann zu bringen da ich sie von einem Kollegen übernommen habe und wurde gefragt ob ich denn nicht bei News Seitenzahlen hinzufügen kann um die älteren News durchzublättern.
Gesagt getan ich war auf Ursachenforschung und musst feststellen das eigendlich Sstandart mäßig die Kategorie und die Seitenzahl über der News angezeigt werden sollte. Ja tut es aber nicht und ich habe keine Ahnung warum.
Dachte erst in base die recent.tpl aber da stehts drin und in der recent.php auch zumindest würde ich es jetzt behaupten.
Template technisch sollte es ja normal nix mit zu tun haben.
Auf meinem test System mit xampp wird es auch angezeigt aufn live Server nicht.
Der einzige mir bekannte unterschied ist das auf dem Live Server die Clansphere Version 2011.4.1 läuft und auf dem Testsystem die aktuelle...aber ich kann mir net vorstellen das so was wichtiges da noch net gab^^

optionen zum an und austellen hab ich auch nicht gefunden

http://www.cc-clan.de/


Zuletzt editiert von Medivha am 17.03.2014 um 16:30 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 17.03.2014 um 17:07 Uhr
mal die recent.php miteinander verglichen?


Inaktiv
|
Medivha
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 2 - 18.03.2014 um 09:31 Uhr
Habe beide recent.php miteinander verglichen aber sie sind leider beide identisch


Zuletzt editiert von Medivha am 18.03.2014 um 09:31 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 3 - 18.03.2014 um 10:16 Uhr
Dann fehlt die Auswahlmöglichkeit in der recent.tpl


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
Medivha
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 4 - 18.03.2014 um 14:23 Uhr
jep lag an der recent.tpl^^ wurde von meinem vorgänger aus kommentiert -.- danke für die hilfe leute


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.


ClanSphere Project - Mailus - Imprint - Disclaimer - Scriptinfo